Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. November 2010

"Hör auf zu Denken"

redet ein Kerl ganz cool auf mich ein während er inmeinen Körper einschießt während ich im Forum etwas berichtige und Konzentration brauchte um einen Satz aufzustellen.
Meine Mutter hat man auch wieder gut unter Kontrolle, die sich ja leicht leiten lässt unter Medikamenteneinfluss und schon mal die Knöpfe der Fernbedienung vergisst, aber immer recht hat! Mit ihr musste ich gerade wieder diskutieren. Ich bilde mir ja alles nur ein und sie redet es schön. Aber wenn ich anfange das es um Geld geht ist sie ganz ruhig.

Mein Chipimplantat im rechten Schienbein hat sie vor Wochen selber mit abgetastet und mich bestätigt, aber selbst das hat sie vergessen und weigert sich einer neu befühlung des implantates was direckt unter den hautschichten umherwandert.

Mein vater ist darauf gleich in den keller und sagt mal wieder gar nichts dazu, aber fässt sich oft an den Kopf und sagt er hätte ein Stechen, oder verrenkt das genick abruppt und schaut dann stillschweigend weg.
Vorhin sagte er nur, wenn er Heute Nacht nochmal unbegründet sodbrennen bekommen dann rappelt es. Er fluchte auch schon öfters "ihr Schweine".
Aber mit meiner Mutter braucht man nicht anfangen zu diskutieren, sie hat eh immer recht. Ein paar strominjektionen wandeln sie schnell zu einer ganz anderen persönlichkeit um und sie reagiert ohne Nachzudenken nur noch im Affekt.

So ist das nämlich und ich habe es entlich mal ausgeschrieben. Von diesen terroristen lasse ich mich nicht mehr erpressen.

Es ist mehr als erbärmlich zu welchen Mitteln sie greifen und auch noch meine eltern wie puppen behandeln nur um ihr Recht zu bekommen und weiter illegal kriminell ungehindert und aus dem Hintergrund agieren zu können. Fernbeeinflussung ist das, was man bei der polizei leider nach meiner Aussage nicht im Bericht zugefügt hat. Es waren Kleinigkeiten, die aber sehr viel wert haben. deswegen war ich danach etwas entteucht. Naja aber im großen sah es so aus und sagte man mir das diese Kriminelle organisation und deren handlungen untersucht werden. Und einiges was auf das Tonband gesprochen wurde war auch korrekt zur Verfolgung dieser kriminallität. nur hier geht es um mehr als Vergewaltigung, sondern um das brechen mehrerer Grundgesetze, Menschenrechten unter anderem Folter.

Im ganzen ging der Tag heute. Auch wenn es mein Geburtstag ist an dem ich in den letzten drei Jahren stärker gefoltert wurde als Heute, foltert man mich trotzdem weiter indem man meinen Blutkreislauf blockiert indem man mir wieder weiterhin in mein rechtes Bein einen Pulswellenenergielaser fixiert und mein Gewebe traktiert.
Ich bin dort jetzt aber mit kupfer eingewickelt und die Terroristen kommen nur noch bedürftig mit ihren laser in mein Bein, bis fast gar nicht. Entweder wenn ich ruhig sitze, liege, sind die Traktionen kaum noch zu spüren, oder gar nicht mehr vorhanden. nebenher beleidigt man mich auf übliche Art wie belustigt sich an mir und setzt mich herab.

Gestern Abend machten sie selbst im Bett noch 5 Minuten weiter. Bis ich die Erdung an das Kupfergwewebe band und sofort Ruhe war, also keine Traktionen im meinem Bein mehr zu verspüren waren.
Ich war heute etwas Müde und legte mich auf das Sofa in der Stube und entspannte mich. jemand von den terroristen versuchte trotz Abschirmung weiterhin in meinen Bein und Unterleib vorzudringen. Ich zuckte bei jedem neu Ansatz des Lasers auf mich zusammen. Das fühlt sich genau wie ein Stromschlag an. Als wenn man einem toten Frosch Strom zufügt so zuckte ich zusammen, aber das störte (jetzt suggerieren sie mir wieder sie wären meine nachbarn und ich glaube ihnen. mit Schuss in meinen kopf und Brustkorb, wovon ich ein Wärmeschub bekomme.) diese perverslinge nicht. Nein man sagte noch ich solle onanieren, währendessen meine eltern gerade neben mir saßen. Klar da denke ich ans onanieren, tsss. Die sind so lustig das sie sich totlachen sollten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen