Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. Dezember 2010

Achso meine Abschirmung im Schlafbereich ist verbessert. Ich habe mir einen Baldachin aus Kupfergewebe zurecht geneht. Der Kälteeffekt ist sehr hoch im Bett und es riecht dabei leicht elektromagnetisch. Aber es richt entmagnetisierend. Man kann jetzt auch nicht mehr meinen unterleib traktieren, aber trotzdem kommen diese Mörder und Vergewaltiger immernoch leicht durch auf mich ein.

Man fordert mich auch andauernt auf ich solle onanieren, aber ich gebe mich dem nicht hin. immerhin kann man mich nicht mehr so verbrennen das sie diese Überreizung auslösen, das ich empfindlich darauf bin und der Vergewaltigung an mir nachkommen muss!

Trotzdem sind sie so pervers dfas sie mich schahmhaft versetzen wollen und mich darauf schickanieren. Wenn ich onaniere schießen sie mir dann in den Brustkorb und lösen Schmerz aus, verlachen mich dann "ach jetzt wird er wieder klein" oder sagen Dinge "Und der wil noch Kinder?".
Das reicht für mich schon um den Pedophilismus der Terroristen zu erkennen. Kinder stechen sie sowie so gerne an. Auch jetzt schießt man in meinen vollen Magen und sagt "Kotz" nur um mich abzulenken und zu verleiten.

Sie drohen mir man wird mir nie glauben, aber passt nur auf ihr Mörder und Vergewaltiger. Zur rechten Zeit werdet ihr nicht mehr lachen können das ich dies hier aufschreibe und hindern könnt ihr mich niemals an meiner einzigen Notwehrhilfe gegen euch, eure brutalität und Vergewaltigungslust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen