Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Dezember 2010

Papas Dümmchen

Auf dem Dach liegt ein halber Meter Schnee und ich kann mal sagen trotz weiterer versuchter Folter bei jeder Lücke die sie finden angenehme Stunden in meinem Elternhaus verbringen zu können. Meinen Vater hat man kurz mal wieder völlig rasent gemacht und mir diesen Kopfkrampf auch angetan und ich schnell nach oben gehen musste um mich wieder unter Kontrolle zu bringen. Danach musste ich erst mal auf das Dach um die Satellitenschüssel frei zu schaufeln und dabei das LNB dass mit einem Kabelbinder befestigt war abgefallen ist.

Das musste ich auch erst mal meinen Eltern beibringen das ich auf das Dach musste und sogar wie fast jeden Winter aus dem Dachfenster hinaus auf den Schnee gehen muss um an die Schüssel zu gelangen.

Das Ding ist das sie dies meine Nachbarn ja nicht entgehen lassen wollten und ihr derzeitiger Besuch. Man sagte mir davor schon das man mir jetzt das Genick brechen wird.
Und dazu kam das als ich die Schüssel mit einem Besen sauber machte oben bei meinen Nachbarn das Auto zum warm werden lief. Inzwischen war eine halbe Stunde vergangen, bis ich einen Kabelbinder hatte und die Nerfen in Ruhe auf das Dach zu steigen. Das Auto lief selbst da noch warm, also sind meine Nachbarn wieder in meinem Ohr und der Besuch der niemals selber mit dem Auto kommen würde um nicht aufzufallen, also nie da gewesen zu sein, noch da ist um zu sehen wie ich vieleicht vom dach falle und sie aufatmend immer frei sind, ohne für ihre Folter und Vergewaltigung bestraft zu werden. meine Nachbarin holt ständig fremde Leute mit dem Auto ab die wohl genau deshalb da sind um mich mal zu foltern und über mir zu stehen, weil viele können sich das nicht leisten. Und ich weiß das meine Nachbarn dmit drin stecken.


Ich stehe also auf dem Dach und mache das LNB wieder fest und schon stehen zwei Fratzen bei meinen Nachbarn hinterm Fenster und grinsen mich an. Da machte ich mit Handdbewegung mal husch husch und sie verießen gestört, wie sie halt sind den Fensterblick.

Was ich mir alles von solchen Kreaturen gefallen lassen muss, die in ihrem Leben niccht einmal den Finger krum gemacht haben aber über alle Mensschen verfügen können wie sie wllen. geht doch mal rein bis sie heult, dann droht sie bestimmt mit ihrem Papa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen