Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Dezember 2010

Soweit habe ich heute mal Ruhe. Kümmert sich wohl mal jemand mit Gewissen um mich, oder sowas halt, oder sie merken das sie völlig absurt, gar irtrational gegen mich handeln.
Ich mache derzeit Bemühungen darum weitere Zeugen der Polizei zu melden und habe schon ein sehr gutes Schriftstück wie ich finde dazu angefertigt, einige Beweisunterlagen von anderen Opfern zugeschickt bekommen und einige Zeugen vorzubringen. Ich hoffe doch mal sehr stark das die Polizei, BKA weiterhin mich ernst nehmen und diese Zeugen laden werden, um diese Grausamkeit ein Ende zu setzen. Auch wenn die Terroristen erst mal merken wie die Realität verläuft und das mit Sicherheit nicht mehr zu ihren Gunsten, trotz Schleimerein und Hilfeleistungen um sich ein besseres Alibie zu verschaffen.

Folter ist Folter, Menschenrechtsverletzung ist Menschenrechtsverletzung, Verfolgung und Sklaverei ist so wie es hier steht und nichts anderes, mit nichts anderem können sich diese Leute noch herausreden!
Das Informationszeitalter ist unaufhaltbar. Jeder muss dafür irgendwann büßen, soweit er bis dahin nicht verstorben ist, was hoffentlich nicht heißt das diese Leute noch ein langes und Zufriedenes Leben haben.

Ich konnte in der Ruhe heute auch mal in meiner Wohnung klar Schiff machen, damit ich auch mal wieder bei bedarf Geschirr habe :-)
Ohne dabei vor dem Waschbecken zu stehen und in Kniegelenke wie Nacken beschossen zu werden, oder befehligt werde in den Spiegel zu schauen mit gefolgtem Brummen, was mir einflößen soll ich wäre ja ein soo schlechter Mensch. Nö ihr, dazu habe ich zu schöne, freudige und tiefgreifende Augen finde ich....
Das werdet ihr mir auch nicht mit weiterer Folter nehmen können, dafür habe ich zu schöne Erinnerungen, die ihr ja zwanghaft versucht schlecht zu machen.
Nur weil ihr denkt mit ständiger Black Out Phase bis zu 16 Sekunden beeinflussen zu können, heißt das nicht ihr könntet meine Erinnerungen ändern. Nö denn ich weiß danach wache ich auch wieder auf und weiß wer ich bin. Solange wie ihr mich nun kennt müsstet ihr das wissen, das ich mich nicht ändern lasse. Ihr habt echt ein großes Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen