Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Dezember 2010

Vergewaltigung zum Heiligen Abend

Tja, letztes Jahr schickte man mich ja einfach mal zm Heiligabend mal so in die Klapse, bis die Ärzte selber merkten das ich gerade fehl am Platz bin. Aber mein früherer nachbar der dort selbst mal arbeitete und wohl unter anderem wegen mir dort gekündigt wurde, da ich sehr gut faule vorlaute Menschen erkenne, wer auch nicht, mal lust hatte mit Falschinformationen der erfahrenen Vorkenntnisse über mich dies ausnutzte und die Polizei rief, da ich etwas lauter war. Naja wen es interessiert kann das ja nachlesen.

Heute, vorab, lag ich etwas bei meinen Eltern auf dem Sofa und schlief etwas bis ich mehrmal durch harte Penistraktion aufwachen musste und aufzucken musste, als ob mir jemand ein Munitionprojektiel aus einer Waffe in meinen Leib schießt. Ich jaulte vor schmerz und versuchte mich schon mit meinen Händen dort zu schützen bis nach einigen Minute der Folterknecht mal erkaannte das er mir sehr weh tat, aber lachen konnte er und wiederholte dieses Schmerzverfahren gegen mich.

Was solls, mir gehts dabei ja noch gut wenn ich daran denke wievielen Menschen die etwas antun, ohne das diese anvisierten Menschen überhaupt wissen, das man ihnen diese unsichtbare Gewallteinwirkungen überhaupt antut. Diese Terrorgötter, oder wie ich pflege u sagen "Schicksalspfuscher" sind ja schon so lange im Geschäft das sie es sich wohl leisten können, da alleanderen wissenden schon eingeschüchtert sind, oder zu sehr mit im Terrorverein agieren, als das sie wieder aussteigen könnten. Also Otto vernichten und DDaumen drücken das sie weiter machen können. Nö Terrorleute hier bei mir ist Schluss, das könnt ihr mir mal glauben, wenn ihr bisher immernoch nicht dazu bereit wart, aus Stolzeswillen.

Tja, ich telefonierte heute Früh mit meinem Nachbarn bei dem ich die letzte Zeit oft zu besuch bin und der oft nicht mehr er selbst ist, sondern schnell gereizt, desorientiert und sehr müde wirkt, obwohl er ja hyperaktiv angelegt ist und normal positiver Gedanken, so wie ich ihn kennenlernte und einschätze.Er hat heute seinen zwei Jährigen Sohn bei sich zu Hause und dieser kotzte erst mal und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Gut Ok, ich meinte dort noch, kleine Kinder kotzen halt mal und ich kann nicht beweisen das diese Terroristen dafür veraantwortlich sind und lächerlich durch Falschbeschuldigungen darf ich mich nicht machen, das kann ich mir in meiner Situation auch gar nicht leisten.
Aber kaum holte mich meine Mutter ab, wobei man mich in den Gesprächen wegen anderen des Terroristen anliegenden Themen betäubte ud ablenkte bis ich meine Mutter nach 10 sekunden jedesmal fragen musste, was sie den nochmal gesagt hat. Augenverdrehen, das muss ich mittlerweile schon als Normal sehen...
Wir fuhren Faulungen hinein und am Straßenrand kam uns ein kleiner Junge, ich denke mal 5-6 Jahre alt entgegen den ich nicht kenne, da ich auch nicht oft in Faulungen bin. Man schoss dem kleinen Jungen in das Genick bis er zweimal nickte und verteifte. Meine Mutter wunderte sich auch weil sie den Jungen auch nicht kennt und wir immerhin vorbeifuhren. Der Junge schaute auch völlig verlegen und desorientiert dabei drein. Ich meinte nur, dass diese Terroristen wirklich Kinderficker sind, aber was soll ich schon machen, das ist Aufgabe des Millitärs, wofür diese Terroristen sich oft ausgeben, wie gerade der Lust heraus wieder völlig Cool dabei zu wirken. Es ist ein kerl und er strengt sich echt an Männlich zu klingen in rauer Stimme. Nö jetzt sagt er er ist Sattler, wovon ich stark mit ausgehe, denn seine Schwester war bei der Einleitung, Mind Control, an mir beteiligt. Und Sattler ist nun mal ein Arschloch!


Ich bin also zu Hause und begrüße meinem Vater, der erst mal Rotz aus der Nase speit, wie es so ist wenn ein Elektrogepulster Laser Strahl in den Menschlichen Kop eindringt. Also ich habe die Erfahrung gemacht auch an mir selber, das dass dann passiert.
Etwas später saß mein Vater am Pc und sortierte seine Briefmarken. Kaum komme ich herein um mich in den Sessel zu setzen und einen Kaffe zu drinken und an ihm vorbei ging. Da bekam mein vater plötzlich Probleme mit seinem Genicck und sein kopf auf und ab schlug bis er ihn auf seine hand stützte. Gleich danach sagte er auch noch völlig entnerft, das er sich gerade wieder nicht konzentrieren kann, schon wieder, da dies meist nur ist wenn ich mich in seiner Nähe aufhalte, aber man auf ihn auch eindringt wenn ich nicht da bin Er wurde schlagartig etwas aggressiv und räumte schnell seine Briefmarken zusammen, stand wackelig auf, faste sich an sein Herz, wie bemühte sich nicht umzufallen und verließ umgehen die Wohnstube.

Später bemerkte er nochmal in der Küche als ich hineinkam, das er sich schon wieder nicht konzentrieren kann und verließ die Küche fluchtartig.
Mit meiner Mutter unterhielt ichmich mal wieder kurz über das Thema Strahlenwaffen, wo sie mir zuhörte und mitwirkte, welch schlechte Menschen auf der Welt agieren, aber beruhigte sie das es hauptsache ist das wir zusammenhalten und uns lieben...
Ist mir egal ob man sie wieder vergessen lässt, oder in die Enge treibt, aber das unterbewussstsein eines Menschen kann man nicht zerstören. Tief in ihr weiß sie weiter das ich recht habe und es stimmt was diese Terroristen ungehindert hier an uns treiben.

Als ich in den Keller ging und Vater nach Petersilie für den Nudelsallat bittete, gingen wir zur Gefriertruhe und er versuchte mir Petersilie abzumachen. Kaum hatte er die Kräuter in der Hand verwackelte er, verlor seinen Griff und ließ die ganze Petersilie in die truhe fallen, wie verstand nicht mehr vieviel er überhaupt abmachen sollte und tat viel zu viel davon.
Ich sagte dabei nur geläufig das sie das mit mir auch machen und ich etwas dagegen unternehme. dazu sagte er nichts, aber er hörte mich...
Solche Angst haben meine Eltern.
Da hat man inhn sehr hart in den Oberarmmuskel geschossen und auch durch den Kopf!


Ansonsten ließ man mich überwiegend in Ruhe und verbrannte nicht meinen Körper wie üblich da ich hier in meinem Elternhaus bedürftig geschirmt bin, was mich daran erinnert wie man mich zwei Jahre hinderte überhaupt etwas zur Abschirmung zu tätigen und überhaupt was sie meiner ganzen Familie antat.


Gestern habe ichmeinen Pc entlich mal umgerüstet und eine neue festplatte eingebaut die ich schon ein Jahr liegen habe, wie auch entlich mein altes LG CD Laufwerk einbaute, da das was drin war der völlige CD Killer ist und Gestern vir mal abstürzte nur weil das Ding eine MP 3 CD lesen sollte. Jetzt schnurrt er wie ne Katze und ist Turboschnell, so wie ich es mag. Ich bin kein sehr Geduldiger Mensch in sachen Technick, aber mit Maschienen kann ich gut tanzen.Danach habe ich den Saustall auch gleich aufgeräumt und jetzt ist das meiste sehr übersichtlich wie ich kann erkennen was bisher alles liegengeblieben ist, wie einige Beweisvideos die ich immernoch nicht hochgeladen habe. Seit man mich wegen einigen Videos im letztem Jahr verungläubigte, hat man mir den Spaß daran auch etwas genommen, was natürlich gewollt war. Aber wenn du in der Mafia, bis Regiem des Auslandes bist kannst du dir soetwas scheinbar leisten. Selbst die Amerikaner sagen schon wir Deutschen würden die kriminellen Oberbosse in unserm rechtsstaat schützten. Und Iltaienische Mafiabosse kaufen sich sogar Land und Haus hier um unterzutauchen wie ich in einem Fernsehbericht mitbekam.
Das wird sich wohl bald ändern....

(Kuschellust)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen