Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Januar 2011

Die letzten zwei Tage waren sehr Schmerzhaft. Ich weiß jetzt auch das es wieder an dem Wetter liegt das die auf mich gerichteten Laser so aggressiv brennend wirken. Und trotzdem weiß ich das man beabsichtigt mir damit noch mehr weh tut als es nur bei verfolgung nötig wäre. Man versuchte Gestern weiter meinen Annus zu verbrennen, aber ich habe mir eine kleine Schutzecke mit Metallen in der Stube eingerichtet. Als man merkte das man mir damit nicht mehr weh tun kann, ließ man mich einigermaßen in ruhe. Diese Folterknechte zogen also ab.
Trotzdem tut mir meine rechte Seite im Bereich Schulterblatt vorne sehr weh, wo man die Kommunikation auf mich auswirkt. Es brennt richtig stark duch den Laser. Un da meine rechte Seite nun mal am besten aus dem Süden zu erfassen ist, fixiert man diese auch meist nur.

Gestern als ich aufstand redete man erst sehr laut schallend auf mich ein, beleidigte mich wie schickanierte mich in der Hopffnung ich würde dadurch schon meine Ruhe verlieren. Aber ich hielt stand bis diese Terroristen sich verzogen.

Ich lenkte mich so gut wie es gin ab und machte auch gar nicht erst den Pc an und produzierte nicht unnötig Elektrosmog nebenher. Davon wollen sie mich ja auch abhalten, von dem Pc und wenn nur wenn man mich richtig irritiert hat unter Schmerz und Sugestion Einfluss.

Jetzt lässt man mich in Ruhe.

Ich war auch gerade bei meinem Nachbarn, der mir sagte das er seit dem Duschen enormen Überdruck auf den Ohren hat. Das kommt von der Einstrahlung und ich weiß das man ihn nun auch ausspioniert und beeinflusst. Sie stellen immer kurze Strategien gegen mich auf wenn sie meine Bekannten genug analysiert haben um unauffällig sie so zu beeinflussen das sie es nicht merken. Bisher ist aber noch nicht gegen mich gerichtet worden in der letzten Zeit.

Es bekümmert mich auch das ich durch die Folter zu viel liegen lassen muss, aber weiß das ich mich lieber schonen sollte als mich noch unter Stress setzen zu lassen. So vergeht die Zeit und das ist nun mal was diese Terroristen erreichen wollen. Mehr Zeit in Sicherheit und Planung für die Terroristen.
Immer wenn ich etwas gegen sie tu werden sie aggressiver gegen mich und legen es mir noch als Schizophrenie aus., Ich soll mir ja selber einbilden ich könne nichts gegen sie erreichen und mir wird eh niemand glauben. Und das weiß ich auch nach Vier Jahren das sie den Hebel in der Hand haben und sehr gut Täuschen wie Illusionieren können. Das ist aber das einzige. meist zeigen sie keine Reue, oder Milde in ihrem Vorgehen.

Ich glaube weiterhin daran das man mir und den anderen helfen wird. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis dahin.

Auch wenn ich den Terroristen den Tod wünsche, bin ich mir sehrt bewusst das dies meine Wut ist und ich diese trotz Folter in Zaun halten muss. Die bekommen auf jedenfall ihre Strafe...

1 Kommentar:

  1. Mein Unterleib tut wieder sehr weh und fühlt sich Wortwörtlich verbrannt an!

    AntwortenLöschen