Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 7. Februar 2011

Heute habe ich mal wieder Hoheit Volldumm in meinem Gehörgängen.

Diese Person muss wohl weiblich sein und ich kenne sie nach öfteren Foltern in bestimmten Vorgehen sehr gut. Sie fühlt sich scheinbar völlig überzeugt von ihrem dämlichen Handeln gegen mich. Bei der muss es immer dämlich sein und sie versucht mich immer auf den selben Arten zu peinigen und fühlt sich sogar toll wenn es nicht wirkt. Mensch soviel Dummheit, das muss irgendwo wachsen und sie hat zuviel davon gegessen.

Man verbrennt mir schon den ganzen Morgen den Arsch. Ich habe jetzt Kupfergewebe dort eingelegt unbd jetzt vibrieren meine Arschbacken, oder sie trifft mal ganz kurz.

Ich hörte eben Musik und räumte die Wohnung auf. Das nutzte diese Dumme Tussy aus und schoss auf mich nur so ein wie das Zeug hielt, wie redete irgend einen Müll auf mich ein, denn ich ausprechen soll. Also volle stärke Pulsstrahlung und immer drauf. Ich sollte sie beleidigen und solch Müll, aber ich lenkte mich ab und Tanzte in Bewegung wie wiederholte ständig irgend etwas um sie zu nerven. Jetzt habe ich die Muzsik erst mal aus machen müssen, da hat sie wenigstens keine Angriffsfläche.

Sie kommt sich wohl so toll vor da sie scheinbar Schauspielerisches Talent besitzt und mit ihrem Tonregler aufbauent in eine Männerstimmne verwandelt um vorzugeben dort säßen zwei und würden mich zwingen und Kommentieren. Und sagt mal da hält man mich für Schizophren?
Ich hoffe man vergreift sich an ihre Kinder mal und lässt sie so richtig kotzen. Zeit zum Erwachsenwerden kleine!
Muss ich mal wieder wen anrufen wa, das kann ich auch.

Die hat nämlich auch einen Hass auf mich das lese ich heraus. Ich konnte ihr bestimmt schon einige schöne Momente verschaffen.
Auf jedenfall muss die mal richtig was zu spüren bekommen. Im Gegenteil weiß ich das dass die richtige Selbstmordkandidatin ist. So eine die gleich anfängt zu schreien wenns kritisch wird, aber dafür hat man immer ne Kugel übrig.
Auf jedenfall ein schwaches Glied.

Sorry aber ich habe enorme Kopfschmerzen und diese Tussy muss erst ihr Recht bekommen und sie besteht das ich jammer, weiner, oder mich ins Bett lege. Ich habe eine enorme Wut, das hat sie erreicht. Solche Dummen Tussys begegne ich nicht mal gerne im Leben und muss der auchnoch zuhgören. Der hört wahrscheinlich sonst keiner zu. Echt die ist das letzte und brauch umbedingt mal eine in die Fresse damit sie aus ihrer Scheinwelt aufwacht. Ja ich nehme das rRisiko auf mich das sie daraufhin Mordgelüster an mir hat!

Hier mal ein paar Sprüche von heute Morgen. wer zum Teufel hat soviel Zeit?


lässig (maskulin/weiblich) "dann fang doch mal an"

"schiehe" freudig zurufend (weiblich/kindlich)
 
kichernd, mehrere wörter nacheinander sprechend die ich nicht verstehen kann um mich zu verwirren und ein parr Laserstöße in meinen Kopf.

lässig (maskulin/weiblich) "nee, der dennie hört stimmen"

schießt auf mich, black out und rülpst


lispelnd (weiblich) "und du bist dir ja so sicher"

stöhnend (männl.) "loha ich rufe roten oktober"


Auf jedenfall Amüsieren sie sich prächtig indem sie auf mich Stuss einreden um mich falsch zu beschäftigen.
Außerdem wollen sie nicht das ich am Pc arbeite, denn beim spielen lassen sie mich in Ruhe, mesit in Ruhe. Und hier drücke ich auch nur Knöpfe. Muss man ja nicht viel dazu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen