Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 2. Februar 2011

Man schoss mir noch mehrmals in meinen Penis beim liegen. Der selbe Kerl ist noch an mir dran und versucht mich auf jeder Beeinflussungsweise zu beleidigen und zu schickanieren. Er ist jetzt schon so weit, das er wie bei der Kitzelfolter meinen rechten Fuß unaufhörlich im Tackt traktiert, wobei er gerade darüber lacht das ich es ausschreibe.





Heute morgen hat der Cousar von meinem Freund ein Autounfall gehabt und ist dabei ums Leben gekommen. Mein Freund wollte heute niemanden sehen. Ich werde die Tage schauen was ich herausfinden kann, wie es zu dem Unfall kam.





Interpol und dem CIA werde ich unter Umständen benachrichtigen. MORD, Punkt!



Dies Habe ich heute außerdem bekommen. Von irgendeine Hang. Aber der E-Mail Hintergrund sagt mir schon von wem das kommt.

hallo david, wir bitten dich auf netzlautsprecher deine beiträge zu löschen. dieses gesockse wird nur davon genährt das sie leute wie dich fertigmachen wollen.wenn du dich nicht mehr mit ihnen beschäftigst, gehen sie ein.sie sind wie kleine schreiende kinder, wenn du ihnen keine aufmerksamkeit schenkst, hören sie auf. gehe in deine beiträge auf netzlautsprecher und lösche alles bis auf einen buchstaben, weil sich alles nicht löschen lässt. svetlana hat es gemacht, harald macht es und ich , hang, habe es auch gemacht. auch haben alle ihre beiträge über hagbard und co von ihren webseiten gelöscht. sie verlieren sie ihre existensgeundlage und gehen ein. das ist was wir wollen...also sei schlau, tu es...für ich , für alle...oder beschäftige dich weiter mit geisteskranken... gute zeit dir und deinem forum bitte gib diese mail oder meinung an alle weiter.... nehmen wir denen die "butter" vom brot. vielen dank im namen von allen grußhang p.s die mail ist nicht zu beantworten, weil der zugang gesichert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen