Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 19. März 2011

Ich werde wieder vergewaltigt!

Ich bin noch sehr müde weshalb ich gerade etwas auf dem Sofa lag. heute Nacht konnte ich nicht recht schlafen, da ich es nicht mehr gewohnt bin bei Zeiten ins bett zu gehen und vieleicht lag es auch am Vollmond. Auf jeden Fall als ich auf dem Sofa lag da setzte jemand spaßeshalber mal wieder einen Laser in meinen unterleib und stimmulierte meine genitalien. Da habe ichs chon wenigstens eine sinnlose Anzeige gegen sexueller Nötigung stehen und trotzdem machen diese perversen kinderfickenden terroristen weiter mich zu vergewaltigen.
Kaum bin ich in faulungen und schutzlos ausgeliefert und schon greift man mich auf diese perversetste Art und Weise an.
Soll wohl lustig sein Menschen zu vergewaltigen.

Ansonsten habe ich sehr gut geschlafen.
Ich habe eine neue Magnetabschirmmatte mitgebracht die sehr gute resultate aufweißt. ich habe hier noch ein kupferbaldachin gut verneht und geerdet. Eine geerdete Federkernmatratze und darauf jetzt die Magnetabschirmmatte.

Als ich mich heute früh ins Bett legte, bekam ich einen Hustenanfall und meine Beine wie Unterleib prickelten enorm von der ableitenden elektromagnetischen Strahlung. Mein Körper konnte entspannen. Auch in meinem Rachen knackte es kurz und irgendwas legte sich dort wieder, wovon ich eine reizende Durchblutung im Rachen bekam die etwa eine Stunde anhielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen