Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 17. März 2011

Terroristen lachen über Japanische Todesopfer

Das will ich noch hinzufügen.

Als ich heute Fernsehen schaute auf NTV ging es gerade um Japan und Angela Merkel sprach selber über die Situation. Dabei haben diese Terroristen auf micjh eingeredet in einen sehr lächerlichen Ton und mir Schmerzen zugefügt. Sie lachten die Japanischen Todesopfer aus. und das schreibe ich nicht nur so, das haben sie wirklich getan, was sie mal wieder gerade abschieben. Sogar anders formulieren sollte ich wieder.

Japsen und och die Japaner sagten sie, wie lachten darüber.

Die sind sich echt nichts zu schade.

Der höhepunkt ist, das dass Bild meines Fernsehers einfach aus ging. Es gab zwar schon ein Wackelkontakt am Kabelanschluss, aber diesmal konnte ich selbst da nichts mehr hinwackeln.
Um zu beweisen das dies kein zufall ist, habe ich mehrere Zeugen die sich einen fernseher kauften und das selbe Problem nach einer Woche entstand. Bei allen Fernseher die diese Terroristen mit ihren Laser treffen gehen die Antennenstecker kaputt!

Meine neue Maus kann ich auch nicht benutzen da sie mir jedesmal darauf schießen was ich mehrmals merkte, nicht nur weil sie aus ging sondern weil Punktweise meine hand plötzlich schmerzte oder taub wurde.

gerade traktieren sie schneller und stärker in meinen Fuß wie setzten ihn gerade an meinen linken an, was ich schreiben soll, nochmal bemerkt!
Auch dringen sie stak in meinen hals ein und ich gerade fast kotzen musste.
Mein Köper ist schlagartig kurz taub wie man redet mir ein ich solle noch Tabletten nehmen und das ich übertreibe.

ich könnte das gerne den ganzen Abend noch mitmachen, aber jetzt sieht jeder mal wie diese (Dreckswixxer soll ich schreiben mit einem stechenden Schmerz in meiner rechten Kopfhälfte) Terroristen vorgehen.

Den ganzen tag foltert man mich und ich soll noch warten das dass BKA mal ne Klage wegen sexueller Nötigung macht. echt die lachen euch doch noch aus und ich muss Schmerzen ertragen. das ist echt das letzte hier!
Die sagen noch selbst sie wären das BKA oder4 hätten es in der Hand. sagen Dinge wie, heute war das ganze BKA dran. Die finden das witzig, die lachen den Deutschen Rechtsstaat aus und lassen ihn mit Füßen treten. Die machen sie sich nicht selber schmutzig, die lassen es machen. Echt entweder Die oder ich, aber irgendwer geht bald!


Ich liege hier ganz ruhig bekomme Stromstöße in einer Stärke zugeführt das mein ganzer Körper davon ruckartig nach oben aufzuckt. Mein ganzer Leib krümmt sich und die lachen mich noch aus. Echt BKA, also wenn ihr das weiter ignoriert könnt ihr euren Schuppen bald dicht machen!

Kein wunder das die euch mit Stasie vergleichen. Bin ich denn der einzige der hier noch denkt. Nicht mal Abgeordnete bekommen was hin wenn man es ihnen nicht vorlegen würde.
Hoffentlich passiert mal was richtig schlimmes hier, damit die mal was gegen Terroristen diesr Art unternehmen, weil anders reagiert eh keiner darauf.

Kinder Ficken, Menschen töten und vergewaltigen, das ist mir lange viel zu viel. Das ist ja schlimmer als Krieg, weil die Toten müssen nicht mehr leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen