Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 2. März 2011

Weiterhin traktiert man meinen rechten Fuß, aber heute erst ab 17:30Uhr, wohl weil in dieser Zeit der Anwalt neben mir seinen Laden dicht macht und das Gericht auf der anderen Seite schließt. Dies war schon öfters so, das man bewusst erst ab den späten Abend die Strahlung auf mich erhöhte um mich zu foltern. Wie gehabt ist eine weibliche Person am Mikrofon und textet mich in höchsten imposanten Tönen voll, wie beleidigt mich und droht mir selbst leichtfertig mal so nebenbei mir mit dem Tod, nur weil diese ähmm Fotze nicht einstecken kann. Ja ich beleidige zurück in freudigenden Tönen und mich stört es auh nicht das diese Fotze dadurch nur umso gewaltätiger auf mich eindringt. Man will ja die Grenzen seiner Gegner kennen und meine haben keine hohen. Und außerdem will ich sie ja frisch halten. Nicht das die Polizei mal vorbei kommt und diese Kinderficker benehmen sich auch noch anständig. Nönö ich bin mir schon bewusst das ich dies ausreize. Find ich auch reizend...

Auf jedenfall sind das normal keine Gergner sondern Opfer, weswegen sie sich wohl verstecken. Ebend nach dem Einkaufen kamen mir mehrere Menschen endgegen. Der eine Hustete verschreckt, dem anderen lief plötzlich der Rotz aus der Nase und eine Mutter mit Kinderwagen und zwei weitere jungen Kinder kam mir entgegen und machte plötzlich dicke Backen wie bekam große Augen.
Schon als mir Kinder entgegen kamen, sagrte das Mädchen am Mikro "ohh da sind Kinder" in lächerlichen Ton um mich darauf aufmerksam zu machen das es ihr eh egal ist was sie macht und auch damit ich mit der Zeit nichts mehr sagen würde. kinderficker bleibt Kinderficker und das ist dieses Mädchen auch. da behauptet sie glatt sie wäre eine Frau, aber jetzt mal ehrlich es gibt auch weibliche Kinderficker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen