Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. März 2011

Wir brauchen ein Zeugenschutzprogramm

Als ich heute aufstand ging es gleich wieder los und man traktierte meine rechte Hüftseite. Ich ging darauf erst mal nach draußen etwas spazieren für zwei Stunden. Eigentlich wollte ich zum Arzt aber der ist gerade im Urlaub und einen anderen will ich nicht aufsuchen. Denn den den ich habe der versteht was von seinem Fach!

Ich wollte noch etwas über das Wochenende berichten was sehr entscheidend ist für meine Körperliche Gesundheit und zeigt wie stark und wie oft man überhaupt in meinen Kopf schießt.
Ich machte letzten Samstag meine Ohren mit Stäbchen sauber. ich gehe wie gewöhnlich mit den Stäbchen auch in die Ohrenhöhlen, weil ich damit keine Probleme habe.
Als ich in mein rechtes empfindlicheres Ohr eindrang bekam ich wie gewohnt ein angenehmes gribbeln darin, wovon ich sogar schon mal stöhnen muss.
ich entspannte mich dabei und genoss das Gefühl. Währenddessen noch dehnte ich meine Kiefersehnen um die verkapselte Luft aus den Nasennebenhöhlen zu pressen und es dabei plötzlich ruckartig über meinem Gaumen knackte. Ich konnte plötzlich klarer denken wie über meinem Gaumen reizte es sehr stark. Es war aber ein angenehmer Reiz der durch die Durchblutung abgepresster Arterien entstand.
Wie gesagt kann ich seit dem wieder richtig klar und schnell denken.
Ich kenne dies noch ungefähr so, nur halt mit abgekapselter Luft und einigen Sehnen im Kopf, noch vor zwei Jahren, als ich fast keine Abschirmung besaß. Aber in solchem Ausmaß kannte ich die Deformationen die man mir zufügt noch nicht. das kommt auch weil ich jetzt abgeschirmt bin. A achte ich weniger darauf weil mein Kopfmuskelgewebe meist entspannt ist, außer wenn man rein schießt und zweitens die Abschirmung auch den negativen Effekt mitbringt und die Strahlung so abkühlt das ich die Schmerzen dadurch nur noch unterbewusst aufnehmen muss.
Die schirmung unterbindet schon das meiste, aber nicht alles.

Gegen 17-19 Uhr befanden sich wieder richtig aggressive Personen an mir drann und ließen kein Geschrei wie Bemerkung aus um mich zu reizen und aufmerksam zu machen. ich ignorierte dies aber leicht.

Denn ich habe jetzt meine Zwischenwand im Wohnzimmer und da kann man mich fast gar nicht mehr traktieren. selbst der starke Laserstrahl in meiner Hüfte kommt nur noch sehr zart durch und nicht wie noch vor einer Woche wo ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte durch die Vibrationen und Blutdruckschwankungen.

Mein Bett habe ich Gestern auch verbessert und werde dies weiter tun. ich habe zusätzlich hinter dem Alublech noch Alugewebe angebracht, meine Schirmung jetzt also aus zwei Schichten besteht. ich werde noch mehr einbringen muss aber erst einmal sehen das ich mein Zimmer in faulungen fertig mache und den Rest hier dann verwende. immerhin ist das nicht gerade billig.
Leider habe ich vergessen ein Video in faulungen zudrehen, hole dies aber noch nach.

Wenn ich hier meinen Krempel mal zusammenräume mache ich in meiner Wohnung auch noch ein video zu der Abschirmung.

Im Bett ist es jetzt sehr kühl und die Terroristen haben Probleme an mich heranzukommen. Noch habe ich mein Kupferbaldachin aber noch nicht dazugehängt und habe gute Aussichten noch dieses Jahr die Terroristen völlig mit der Schirmung in meinem Schlafbereich abzublocken.

Na kommt doch ihr Kinderficker, nur weil ihr heute mal keine Menschen angefallen habt heißt das noch lange nicht das ihr dies nie weider tut.

Außerdem habe ich im Stimmenhöhrer Forum ein neues Opfer ausgemacht und hoffe das es mit ijn mein Forum kommt, wei zu Facebook zu den anderen.
Es sieht sehr gut für uns Opfer des Terrorismus ind Deutschland und weltweit aus. es gibt auch immer mehr Zeugen die aussagen werden, sobald Deutschland Sicherheit anbietet.

Ich dachte mir von Anfang an schon das es wohl in Deutschland bald Zeugenschutzprogramme geben wird, wie hoffe das man dies auch einführt!

1 Kommentar:

  1. Achso seit sich die Deformation über meinem Gaumen gelöst hat kann ich besser hören, schmecken und riechen, meine Umwelt also wieder normal wahrnehmen.

    AntwortenLöschen