Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. April 2011

Heute pfeifte jemand draußen und man fing sofort an meine rechte Hüftseite zu traktieren, wovon ich jetzt einen ausgereizten stechenden Schmerz in der Hüftseite habe. Die labern mich ein wenig dumm zu und betäuben mich mit ihren Lasern wo es nur geht. Gerade betäuben sie meine Arme, damit ich mich verschreibe.
Im Kaufhaus musste ich sogar den Kaffe fallen lassen weil man mal lust hatte meine Hand anzuschießen und zu betäuben. Ich fühlte sie kurzzeitig überhaupt nicht mehr und mein Armgelenk brannte.

Tja wie man sieht ist hier immer noch ein Stalker der viel Zeit darin investiert mich zu verleumden. Er hackt sogar meinen Computer und rechtfertigt sich damit ein Handyverkaufswebsite zu führen und dies wohl zu dürfen da es in seiner Macht steht.
Da sieht man mal wie viele es da draußen gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als den Tod zu verkaufen und sich in Blutgeld andere zu baden.

Ey komm mal klar. Was willst du denn wiederlegen? Machst du das vielleicht selber? Hast du in der Zeit deine Laserwaffe wenigsterns versteckt. Achso klar nur zu verteidigung aufgestellt. Schon klar. Nach deiner Schreibweise zu urteilen bist du so einer der immer ne Ausrede parat hat. Ich hab dies nämlich nicht nötig, wie dich auch nicht. Mach mal du, du machst dich ja selber lächerlich. Bring deinen Kindern lieber was bei und stell dich nicht hinter sie wie schrei. Schieß doch!

1 Kommentar:

  1. Das Pfeifen das du hörtest war das bischen Hirn das sich verabschiedete und mit einem lustigen Lied auf den Lippen von dannen zog.

    AntwortenLöschen