Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 3. April 2011

Ich habe bis zum Abend hin geschlafen. Ich brauche nun mal meinen schlaf. Als ich aufstand redete sofort eine weibliche Person in rauer improvisierter Männerstuimme überlegen auf mich ein wie machte mich runter. Ich gerade wach geworden und voller Energie habe sie natürlich richtig fertig gemacht. Ihr ihr Verhalten vorgelegt wie überhaupt ihr dümmliches Benehmen. selbst wenn es sich um ein Kind handelt, ist es ein Kindersoldat und kann in Notwehr erschossen werden. Wer ne Wafe trägt muss sich bewusst sein auch selbst erschossen zu werden....
Und das ist mal nicht mit der Situation in Afrika zu vergleichen. ich denke aber worauf ich noch komme das dieses Weib mir nochmal eine richtig reinschoss ist weil ich mich vor einer bestimmten Person ekelhaft benahm und dies natürlich laut sagte. das hat sie nicht vertragen und wo ich noch sagte ob sie es geil fände mich auf die Toillette zu verfolgen, schoss sie mir enorm stark in meine linke Nackenseite und ich mich jetzt kaum noch bewegen kann. Jetzt sagt sie energisch wiederholend, wahrscheinlich über Wiederholungstaste "Penn".
Naja ich hoffe dir schießt man die Tage auch mal ins Genick... Das brauchst du mal. So dann ist mein weg morgen der Arzt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten