Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 20. April 2011

Verfolgt von Asozialen

Beim Linksetzen schießt man mir schon wieder in die rechte hand, anvisierend andauernt meine Scrollmaus durrch Überladung auszuschießen. Danach bekomme ich wie immer eine in den Kopf gesetzt und irgend so eine reiche Tussy redet herablassend auf mich ein.

Wenigstens haben sie Tage gebraucht um den Laser wieder auf die Maus zu justieren, weil ich hatte eigentlich Ruhe damit seid ich eine Zwischenwand aus Alugewebe gebaut habe. In meinen Kopf kommen sie trotzdem nicht wie gewollt, oder ehr hinter die Ohren. Die Maus ist durch das Infra Rot ja leicht zu finden. ich sage doch die können nichts, außer schlechtes. Was ist denn schon dabei jemanden weh zu tun. Asozial nennt man so etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar posten