Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Mai 2011

Die ganze Nacht hat man mich nicht schlafen lassen. Heute Nacht fing man erst an meinen linken Fuß zu traktieren und ich genervt aufstehen musste, ihr dummes sinnloses Gerede aber überhörte.
Ich lag da schon zwei Stunden aushaltend im Bett mit der Hoffnung man höre doch bitte damit auf. Aber nichts. Ich setzte mich darauf heute Morgen schon an den Pc und versuchte etwa eine Stunde später mich nochmal hinzulegen. Kaum im Bett fängt man an sehr hart mein linken Oberschenkel zu traktieren obwohl ich völlig schlaff schon da lag und versuchte mich ruhig zu stimmen. Aber diesem jemandem reichte es noch lange nicht und schwenkte mehrmals den Laser durch meinen Oberkörper oder Kopf und redet seid dem energisch und aggressiv herabsetzend auf mich ein. Man lasert mich zu hundert Prozent aus dem Osten und Norden, so wie ich da lag und wie lange man mir dies antat konnte ich dies unter meinem Kupfernetz sehr gut nachverfolgen. In der letzten halben Stunde traktierte man so hart in meinen Körper das ich völlig aufzucken musste und fast bellend aufstoßen musste. Begleitet von weiterem sinnlosen auf mich herabsetzenden Sprüchen und Wörtern. Völlig Cool natürlich.

Naja die Sache ist man will mich mal wieder Traumatisch aus Faulungen verjagen. Entweder aus Eigenschutz doch selbst angegriffen zu werden, obwohl sie selber ja jeden und alles angreifen. Entweder auch deshalb damit ich wie sowieso gewollt durch die Folter ausraste und damit schaden gegen mich selber anrichte.
Und außerdem haben sie ja die letzten Tage sehr schlechte Nachrichten gehört das es mir jetzt besser geht und ich auch neue Mittel geboten bekomme um diese Folter an mir endlich aufzuklären und anzuzeigen. Also für die Terroristen sind es sehr sehr schlechte Nachrichten. Welch Gotteswesen.
Aus Falschinformation in ihren Kreisen über meinen derzeitigen Status hat man mich ja hier und im Forum imaginär mal wieder versucht Sorgen zu machen um natürlich weiterhin sinnlos auf mich einzuschießen. Naja wenigstens lernen sie mal etwas dazu, außer mal wieder die glatte Informationsverteilung in ihrer Terror Organisation.

Die haben jetzt ein sehr großes Problem mit mir. Achso selbst wenn man mich von hier her deswegen hier auch nur anfechtbar anzeigen will und auch sollte ich dies verlieren, habt ihr ab diesen Monat keine Chance mehr 0% noch aus euren Vergehen herauszukommen. Man wird euch jagen!

Hier ist Schluss habe ich gesagt und ja im Gegensatz zu euch meine ich das ernst!
Ihr könnt mir noch so viele Angebote machen ich werde weiterhin standhaft bleiben, mir selbst treu bleiben und euch so fertig machen das ihr all das zurückbekommt was ihr mir und anderen antatet.

IHR seid der letzte DRECK!

Sie machen weiter wo ich gerade nochmal alles überfliege. Und was machen sie, setzen ihren Pulslaser in mein Ohr, wobei es dann in meinem Ohr getaktet flattert. Tschuhh sagt man ganz cool dabei. ich weiß aber es ist ein Männchen! ;-)

Gestern war ich übrigens wie geplant im Wald um nach Pilzen zu schauen. Versteckt hörte ich nur ein weibliches husten und eine halbe Stunde später ein Quadmotor starten und wegfahren. Wie... Also wer alte Leute in den Wald mit der Kamera verfolgt um sie vielleicht beim Sex zu erwischen, dem trau ich alles zu, natürlich auch dies hier. ne, da habe ich ja noch mehr, zum Beispiel meine Eltern. Liegt wohl in der Familie.

Achso mein linker Oberschenkel ist durch Schmerz betäubt!

1 Kommentar:

  1. Wenn du bei deinen Eltern bist, hoffentlich lassen die dich einweisen. Damit wäre dir sicherlich geholfen.

    Und du solltest die Finger von den Pilzen lassen. Aprospos Wald und Kamera. Warst du nicht derjenige, der filmend durch die Gegend gelaufen und gefahren ist?

    Sehr interessant ist auch, daß du als letzten Satz beiläufig mal erwähnst, dass du Schmerzen hast. Nicht sehr glaubwürdig nach der Textwand davor.

    AntwortenLöschen