Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Mai 2011

Und jeder weiß wie die Überschrift der Bildzeitung wirkt...

Ähhm ja, ähhm, man hat meine Kamera gestohlen. Naja ist auch meine eigene Schuld Leute in meine Wohnung zu lassen wovor ich vorher schon einen schlechten Eindruck hatte. Aber so ist es nun halt. Brauch ich gar nichts mehr zu sagen.

Nach meinem letzten Video ist dies auch alles gar nicht mehr wunderlich. Ich habe einiges aufgenommen beim Holzabarbeiten mit meinem Vater und seinem Freund. Seltsammerweise als ich Aufnahmen per Video davon machte spielten die Terroristen wie gewohnt ihren Vorteil ein und gaben damit an, wie stark und professionell sie Menschen verkettet manipulieren können, ohne das jemand dies bemerkt. Uns also wie Marionetten beeinflussen.

Tja ich denke über das Video klar nach. Wie meine Eltern sich unter dem ständigen Ferneinflusses fühlen muss ich für den gesunden Menschenverstand wohl nicht erklären....
Dazu kommt natürlich das dass hier einige wie gehabt einfach unter paranoider Schizophrenie abstempeln wollen. Und jeder weiß wie die Überschrift der Bildzeitung wirkt. Die Leute glauben das was man ihnen groß einredet. Man brauch nur ein starkes Wort einführen wo einem der Schauer kommt und schon bekommt man eine Abneigung. Das hier geht aber etwas weiter. Die Terroristen vollüben Propaganda aus Eigeninteresse, des Eigenschutzen und neigen nicht mal davon ab sich damit noch selbst zu belügen.

Das sollte doch für jeden verständlich sein.

Naja das Problem ist das ich gewiss nicht einfach irgendwelche Videos zusammenstelle um irgendwem was aufzutischen, wobei ich es sehr genau von Vorteil nehme das man gerade jetzt deswegen mir die Kamera klaut. Tja da frage ich mich wie man sich da herausreden will. Und das frage ich mich ständig auch wenn ich nicht im Einzelnen darüber berichte, ähh berichten darf!!!
Ich sehe da mehrere Perspektiven, auch wenn man mir diese mit ein paar Stößen in meinen Körper und irgendetwas irrelevanten selbst des Täters bewussten Interesse einredet (zB. "Wir Fotzen" Welch Persönlichkeitseinstellung).

Klar ich "muss" jetzt persönliches anderer mit hier hineinziehen oberflächlich gesehen. Es muss aber im Ansatz so sein, ich muss dies tun, weil diese "ja genau Terroristen" es ausnutzen intime Dinge gegen jeden Einzelnen auszuspielen, worüber ich auch schon berichtete (Dies ist als Anspielung darauf gedeutet das Stalker und Terroristen genau dies immerwährend gegen uns benutzen. Also das ich darüber vor einem halben Jahr wie es mir Psychisch noch möglich war, schon beschrieben habe und man dieses einfach ignoriert weil niemand die Zeit hat dies nachzuverfolgen. Da komme ich wieder darauf... Wer nimmt sich Zeit mit etwas zu beschäftigen was eh niemanden interessiert, auch aus "Zeitgründen".)

Naja egal, was erzähle ich schon hier, das ändert eh nichts. Und Morgen geht das Spiel weiter....

1 Kommentar: