Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 8. Juni 2011

Aufdeckungsjournalist zu Tode gefoltert - Pakistan - derStandard.at › International

Aufdeckungsjournalist zu Tode gefoltert - Pakistan - derStandard.at › International

Mal ehrlich HagbardC. Wenn ich nicht in Deutschland wohnen würde hättest du doch mit mir schon das selbe getan. Jetzt mal ehrlich ne...
Weil zum diskutieren fehlen dir ja einige Verbindungen.

Kommentare:

  1. Mal ehrlich Darksnow.

    Wenn er mit Dir diskutieren würde, das wäre doch wie mit einem Kantholz zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein verwurmtes kantholz, angepisst von 20 streunenden Katzen, und zugeschissen von fledermauskot.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab danach gegooglet und weiss es jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. mhh mach ich mich eh nur strafbar. deutsche land guthe land.

    AntwortenLöschen
  5. Trink nur mal nen kräftigen schluck, dann sind wir dich los

    AntwortenLöschen