Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 11. Juni 2011

Deutschland braucht Stadtkameras

Gerade traktiert jemand belustigt meinen Hoden und Penis. Leichte Vibrationen sind das die jeder identifizieren könnte.
Ich war auch schon mal kurz Draußen weil vor meiner Tür Pfingstfest ist. Aber wie ich schon geahnt habe und wie es immer ist, schießen diese Terroristen gleich wieder jeden den ich anschaue in die Augen und Genick usw. Da bleibe ich doch lieber mit dem Arsch in meiner Wohnung statt denen noch beim Völkermord behilflich zu sein.
Und genau aus diesen Grund bevorzuge ich Stadt Kameras. Aber dazu musst du ja erst mal die Idee vorbringen und Anträge schreiben, weil von alleine kommt ja niemand anderes darauf. Warum auch. Die Terroristen geben sich immerhin schon Jahre Mühe die Überwachung in Deutschland zu unterbinden.

Stadtkameras sind dazu nicht mal Überwachung, nämlich für das Allgemeinwohl.

Aber Handy hat jeder.
Tjaja was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Heißt es zumindest.

Kommentare:

  1. Ich wäre auch dafür das z.b. 80 kameras in deinem ort installiert wären das du noch besser jeden anvisieren und foltern könntest. Du täter aus dem illegalem forum zum angriff

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eltern werden sich freuen diesen scheiss zu lesen. Du Wichs monster

    AntwortenLöschen
  3. http://sunnyakaclaudia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fett am Werbung machen, was. Willst jetzt besucher zahlen sammeln weil deine so gering sind, hehe. wau sogar 3sat und greenpeace dürfen diesen mist jetzt möglicherweisse lesen, wüüürg.

    David und Fs Zeitgeist sind jetzt Freunde.
    · Fs als FreundIn hinzufügen
    David hat einen Link an Castor Alarm 2010s Pinnwand gepostet.
    David gefallen Castor Alarm 2010 und 11 andere Seiten.
    Hat an 25. April 2011 Bundesweiter Tschernobyl Aktionstags Pinnwand geschrieben: „...“.
    David hat einen Link an Republik Freies Wendlands Pinnwand gepostet.
    David hat einen Link an Greenpeace Deutschlands Pinnwand gepostet.
    Hat an 100-GUTE-GRUENDE.des Pinnwand geschrieben: „...“.

    NEUESTE AKTIVITÄT

    David hat einen Link an Diakonie Katastrophenhilfes Pinnwand gepostet.
    3 weitere ähnliche Meldungen
    David gefallen ZEIT ONLINE und 18 andere Seiten.
    Hat an 3sats Pinnwand geschrieben: „...“.
    David hat einen Link an Frontal21s Pinnwand gepostet.

    NEUESTE AKTIVITÄT

    David hat einen Link an Galileos Pinnwand gepostet.
    5 weitere ähnliche Meldungen

    NEUESTE AKTIVITÄT

    David hat einen Link an Der Angriff - der Blogs Pinnwand gepostet.
    3 weitere ähnliche Meldungen
    Hat an mindeffects Pinnwand geschrieben: „...“.
    David gefallen mindeffects und 19 andere Seiten.

    NEUESTE AKTIVITÄT

    David hat einen Link an Robin Wood e.V.s Pinnwand gepostet.
    5 weitere ähnliche Meldungen
    David ist jetzt mit Fredrik Lübbing und 2 weiteren Personen befreundet.

    AntwortenLöschen
  5. namen und adresse bitte^^ hör doch auf die lachen dich nur aus

    AntwortenLöschen
  6. ja genau, ich bitte um eure namen und adressen bitte.

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, bitte auch um namen und adressen bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Werbung, werbung, werbung

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt doch keine Freunde. Wundert mich auch nicht!

    "Wort zum Sonntag"

    AntwortenLöschen
  10. Name und adresse bitte , freunde werden ueberbewertet david is schwul

    AntwortenLöschen