Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. Juni 2011

Es regnet, donnert,
BLITZT und meine Muskeln entspannen.

Wie immer haben sie die Atmosphärische Aufladung genutzt um ihre Strahlung auf mich noch höher auszuwirken.

Wie lange Folter und verfolgen die schon? Und so lange will das keiner bemerkt haben trotz selbst Deutschland schon das Wetter selber verändern kann? Überall Klimaberichte Rund um die Uhr und die wollen nicht merken das Funklaserterroristen solches Wetter ausnutzen um ihre Zielperon zu töten.

Tss ich lach euch alle aus. Ich bin echt kein Opfer, das seid ihr!

Ich bemerke das schon von fast Anfang an, aber musste, sollte es ja wider vergessen.

Hier ihr Professorlooser. Jetzt geht ihr ab! Tss ihr habt vielleicht nen Studium, aber kein bissien Menschlichkeit. Geld Geld Geld, es geht euch immer nur um Geld.

Mörder!

Kommentare:

  1. Die Typen können doch außer rumschubsen und dumme Sprüche klopfen eh nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Jo jetzt drangsalieren sie mich soweit das ich den Gästebereich in meinem Forum sperren musste und auch noch Falschanmeldungen von Newslettern bekomme.

    AntwortenLöschen