Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Juni 2011

Gerade hat man mich sehr stark im Bett gefoltert und schießt gerade in alter Strategie auf meine Hände und in mein Genick um mir das schreiben zu erschweren wie redet sehr verbal drohend und falschleitend auf mich ein. Ich soll meine Zigarette Fressen und solche Dinge sagt dieser jemand zu mir.

Ich lag bis eben noch im Bett und schlief. Zwei Laser schoss auf man mich ab. Einen in meinen linken Oberschenkel im Sekundentackt versetzt (Man schießt mir in den Magen und ich soll kotzen) und einen auf meinen Penis. Beide stellen zuckenten ständig auf und tun mir jetzt stark weh. Man weckte mich beabsichtigt auf, weil man jetgzt sich die Zeit nehmen will mir weh zu tun und wie gesagt mich zu beleidigen und zu bedrohnen. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn diese Terroristen für den Tod einer Frau hier in Mühlhausen in der letzten Woche verantwortlich sind.
Denen ist dass schieß egal was hier unten passiert, Hauptsache die können ihre Spielchen mit den Menschen treiben. Zum Mord können die jeden leicht führen, aber versichert zum verhindern eines Mordes sind die nicht. Die kucken nur zu und rufen nicht die Polizei. Die kucken nur und freuen sich so wie ich sie kenne noch darüber jemanden getötet und jemanden dazu geführt zu haben.
Einer sagte als man meinen Penis traktierte der andere solle aufhören das ginge zu weit, wo der andere auch aufhörte. Deswegen weiß ich das es zwei sind

Gestern schon als ich mich ins Bett legte traktierte man drei Stunden lang meinen linke Pobacke und ließ mich nicht schlafen sondern redete unentwegt weiter auf mich ein, als wäre ich der einzigste mit dem diese Kreatur reden könne. Dann traktierte sie noch meinen Hals wo ich sehr empfindlich bin und mich hin und her drehen musste.

Wenn es darum geht mich soweit zu vergewaltigen das ich onanieren muss da sind sie immer dicke da. Das gefällt denen hier am meisten nur klappt nicht mehr so wie sie es gerne taten und hätten.

Für mich seid und bleibt ihr Kinderschänder. An diese vergreift ihr euch nämlich am liebsten und es merkt ja keiner stimmts.

Kommentare:

  1. "Wenn es darum geht mich soweit zu vergewaltigen das ich onanieren muss da sind sie immer dicke da."

    Du suchst immer noch nach Ausreden für Deine Wichserei!
    Hör damit auf! - Wichs weiter, aber mach nicht immer andere dafür verantwortlich!

    "Für mich seid und bleibt ihr Kinderschänder."

    Siehst Du Dich selbst als Kind?
    Bist Du das geschändete Kind?

    P.S. Kommentare zu löschen hinterlässt immer einen komischen Beigeschmack. - Das sieht dann so aus, als fühltest Du Dich ertappt.

    AntwortenLöschen
  2. Tss ich habe über sowas ein wenig mehr ahnung als ein dahergelaufener Spinner wie du.

    Wie zum Beispiel heißt der Genitalbereich einer Frau?

    Ich wette du musst erst nachschlagen oder sagst das falsche.

    Du bist nur ein Tepp!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nicht löschen, ich stelle dich bloß!

    AntwortenLöschen
  4. Denkst Du eigentlich immer nur in diesen Bahnen?
    Genitalbereich und so?
    Wird zeit, daß Du hopsgenommen wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Antwort, wie sie nur von einem Vollpfosten kommen kann:

    uh sm 40

    Wahrlich hier zeigt sich wes Geistes Kind er ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir jetzt den Kopf 20 mal an die Wand gehauen um den Zustand zu erreichen der bei dieser Person vorhanden(nicht mehr vorhanden ) sein muss.

    "Wie zum Beispiel heißt der Genitalbereich einer Frau"

    Na wie der beim Mann auch "Genitalbereich" eben.Kommt davon Klug zu scheissen aber sich dnn komplett falsch auszudrücken. Depp SM50

    AntwortenLöschen
  7. Er schreibt immer "sie sagen ich solle onanieren". Legst dich dann auch richtig ins Zeugs und machst das was sie sagen?

    Also machste dann auch so richtig schrubb schrubb, also onanierst du dann auch wenn die das sagen? Machst du also was andere dir sagen?

    AntwortenLöschen