Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. Juni 2011

Gerade nervt mich schon wieder so ein langsam konzentriert sprechender Ty mit einer Telefonischen Umfrage über Medien und Konsum. Natürlich ohne Nummer, also unter Unbekannt.

Ich sagte ihm beim ersten mal schon das ich da nicht mitmache und auflegen werde was ich auch tat, aber der Typ hört nicht auf mich weiter anzurufen. Ich bin mir sehr sicher das er sich hier nicht mit mir, sondern über mir austauschen will. Das machen sie auch wenn ich nach Hause telefoniere oder jemand anderen aus dem Opfer Bereich telefoniere.

Heut traktiert man übrigens schon den halben Tag meinen linken Fuß!
Ansonsten ist es einigermaßen ruhig, sie benehmen sich und schreien auch nicht auf mich ein wie Gestern noch.

Kommentare:

  1. Manchmal bemerkst du die Typen einfach nicht. Sie flößen dir seltsame Gedanken ein und dir scheint es, als ob du es selbst denken würdest.

    Du glaubst, da du es dir "gedacht" hast, dass es deine eigenen "Gedanken" sind. Die "Gedanken" gehören aber nicht dir, sondern den Verbrechern.

    Es sind synthetische Telepaten und sie haben eine Methode unbemerkbar für dich mit dir in "Gedanken" zu sprechen. Da du es nicht weisst, scheint es für dich, als wären es deine eigenen Gedanken. SEI VORSICHTIG MIT GEDANKEN!!! ACHTE AUF DEINE GEDANKEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jo danke, ich weiß. Immerhin lebe ich noch und sitze auch nicht im Gefängnis oder Psychiatrie.

    AntwortenLöschen
  3. Gefängnis oder Psychiatrie kommen noch, keine Sorge!

    Und Dein gesperrtes Forum wird nun endgültig zu Sunnys Blog verkommen ohne Sinn und Verstand.

    Hast Du übrigens gesehen, daß Sunny Dir widerspricht?
    Sie stimmt Platon unumwunden zu, daß man Bilder in den Kopf senden kann. - Du sagst das geht nicht! - Sunny sagt das geht DOCH! - Das erste Mal, daß sie nicht Deiner Meinung ist!?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen