Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. Juni 2011

Gerade wollte mich ein weißer Jeep in der Karl-Liebknecht Straße überfahren. Ich musste stark mit dem Fahrrad bremsen um nicht von ihm erfasst zu werden. Leider konnte ich sein Nummerschild nicht erkennen, da er nochmals Gas gab und wegfuhr.

Vorher ließ mich in Erfurt erst die DB stehen mit Falschkennzeichnung des Wagons "Nicht Einsteigen"

Kommentare:

  1. Ich finde das hier ist der richtige Platz wenn überhaupt. Sollte Darksnow also ein paar Freunde haben oder auch nicht, das spielt nun mal dabei keine Rolle, so sollten diese doch am ersten hier nachlesen. Daher Poste ich nochmals den neuen "www.helftdarksnow.wordpress.com" Blog, sollte Darksnow überhaupt einige Leser haben und diese erkennen welche gute Absicht dahintersteckt der sollte dort sein Voting abgeben oder und einen kleinen Kommentar hinterlassen, immerhin dient das der Hilfe für Darksnow und da solltet ihr alle, die ihr hier mitlesen solltet, euch beteiligen.

    oder gibt es nicht mehr als 3 user?. Selbst wenn ihr das nicht gut fändet würde man dadurch eine resonanz dazu bekommen, also schreibt bitte und votet. Einen hilfeblog abzuschicken mit 3 stimmen die sich dafür interessieren wäre ein bischen erbärmlich.

    AntwortenLöschen