Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. Juni 2011




Ich merke gerade das dieser jemand meine E-Mail Adresse zur Anmeldung benutzt hat, weswegen es mir frei steht diese Beweise plus seiner IP Adresse hier auszuschreiben.


IP des Angreifers wurde entfernt



Es ist sehr gut möglich das man dadurch an meine Daten meiner E-Mail Adresse kommen will.



Kommentare:

  1. naja das ist kein angriff da nannte sich einer eben schwuchtelotto" und hatt deine email genutzt oder sich dabei vertippt, das problem dabei mit der email bekommt er selbst ja keine zugeschickt, selbst wenn du die aktivierst erhällt die email mit den zugangsdaten oder der berechtigung ja du selbst , insofern liegt da überhaupt nichts vor, naja und "schwuchtelotto" als nick is auch keine strafftat ottos gibts wie sand am mehr . kein grund für eine verfolgung. keine straftat vorhanden oder absehbar da es ja eh nicht klappt ne bestätigung auf die art zu bekommen, aber lustig

    AntwortenLöschen
  2. ach darum kommt die nicht an, ich hab mich da echt vertipp schick mir das doch bitte an otto2228@googlemail.com da gehörts auch hin, aber ich nehm an das machste jetzt nicht mehr. na egal ich versuchs dann mit einer neuen anmeldung und richtiger email, ist ja nichts schlimm dran , oder wird ein registrieren bei dir gleich geandet^^

    AntwortenLöschen
  3. ja und arschgesicht nutz ich oft als anmeldung in foren und blogs, also entschuldige wenn du dich da angegriffen fühlst aber das sollte ja keiner lesen ist ja ein passwort^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche das man dir das Internet entzieht!

    AntwortenLöschen