Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich war gerade auf Toilette und beim Arsch abwischen, schoss man mir mehrmals stark in die Hüfte damit ich hin und her baumle. Ich entschließe mich das gleich nachdem ich fertig bin hier einzuschreiben und schon brummt mein Kopf wieder stark mit dem Spruch "Vergiss es"
Wenigstens fordert man mich nicht wie in den ersten Jahren auf mein Ausgeschiedenes zu essen.

Wie schon einmal beschrieben kann ich in meinem Kopf, wohl das Gehör selbst anspannen und zum rauschen bringen, weswegen ich wohl weniger anfällig auf elektromagnetische Pulsstimmulation Manipulation bin wie andere Menschen.
Ich kann somit vom eintreffen des Lasers in meinen Kopf durch anspannen ein gegenrauschen produzieren. Das wirkt sich dann auch leicht wie ein Sensor aus der anschlägt wenn man schon wieder einen Laser in meinen Kopf setzt.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen