Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 10. Juni 2011

Magnetfeldtherapie | NetDoktor.de

Magnetfeldtherapie | NetDoktor.de

Wer das immer noch abstreitet, der will mir doch nur Probleme bereiten.

Kommentare:

  1. zum thema schizophrenie biste aber definitiv nicht gelangt. beeil dich lass dich behandeln sonst gehts dir wie in der geschichte in den postings darunter


    oder wie der hier

    www.sunnyakaclaudia.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. soll das dein counter sein? lächerliche besucherzahl obwohl du doch soviele mitopfer und mitleser haben möchtest^^ da kenn ich blogs die haben nur über deinen schwachsinn geblogt und die besucher zahl schon nach ner woche gehabt^^

    AntwortenLöschen
  3. Lass sie doch. Ich find die Idee gut, dass Sunny sich auf diese Weise beschäftigt. Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie es ist Dauerbestrahlt zu werden. Sunny drückt damit eine starke Persönlichkeit aus indem sie statt zu schreien, statt sich etwas einzubilden halt Märchen schreibt um diese Folter zu verkraften. Sie lenkt sich damit am besten in ihrer Situation ab. Außerdem ist sie auch sehr sensible und würde nun mal nicht die direkte Art wie ich an den Tag legen. Wenn ihr darüber noch lacht wünsche ich mir mal das KSK auf eure Seite. Die werden euch schon ein paar Tackte zu Willenskraft erklären.

    Bitte geht mit Gott, aber geht.

    AntwortenLöschen
  4. Woow Besucherzahl. Ey ihr seid berühmt. Wow, frag mich was ihr damit verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Das veränderte Erleben der eigenen Person, der eigenen Identität: Ich-Störungen

    Der Erkrankte erlebt sich fremd und unwirklich. Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen werden nicht mehr als selbst gesteuert empfunden. Statt dessen wird erlebt, dass die eigenen Gedanken von anderen Menschen gelesen werden können, dass Gedanken von außen blockiert, entzogen, weggenommen werden können.



    Die Veränderung der Wahrnehmung: Halluzinationen (Trugwahrnehmungen)

    Halluzinationen sind Sinneswahrnehmungen, die für einen realen Sinneseindruck gehalten werden, obwohl der entsprechende Sinnesreiz gar nicht vorhanden ist. Halluzinationen können alle Sinnesbereiche betreffen (Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken), am typischsten für eine schizophrene Erkrankung sind Halluzinationen im Bereich des Hörens, die sogenannten akustischen Halluzinationen. Häufige akustische Halluzination bei einer schizophrenen Erkrankung ist das Hören von Stimmen. Die gehörten Stimmen können das Handeln des Betroffenen kommentieren, sie können sich über ihn unterhalten oder ihm Anweisungen geben.



    Die Veränderung der Realitätsauffassung: Wahn

    Wahn ist eine falsche, nichtkorrigierbare Beurteilung der Realität. Häufige Wahnvorstellungen bei schizophren Erkrankten sind die Überzeugung, beobachtet und verfolgt zu werden, oder dass äußere Kräfte eine Beeinflussung des Denkens, Fühlens und Handelns verursachen. In enger Verbindung mit der sich verändernden Realitätsauffassung steht eine Besonderheit schizophrener Psychosen, die oft fehlende Krankheitseinsicht.



    Die Veränderung des Denkens: Formale Denkstörungen

    Das Denken entspricht nach seinen formalen Kriterien nicht mehr den Regeln Gesunder. Die Betroffenen bemerken selbst oft Sperrungen oder ein Abreißen des Gedankenflusses, ebenso wird oft ein Gedankendrängen, eine regelrechte Gedankenflut berichtet. Formale Denkstörungen finden ihren Ausdruck vor allem in einem veränderten Sprachgebrauch. So können die Sätze schizophren Erkrankter sehr verworren und sprunghaft sein, unlogische Gedankengänge und Verknüpfungen sind beobachtbar. Die Verschmelzung und Neuschöpfung von Wörtern bis hin zu absurden Wortkonstruktionen kann entstehen.



    Die Veränderung der Gefühle: Affektive Störungen

    Die Veränderungen des Gefühlslebens können sehr vielgestaltig sein. Typischerweise ist bei schizophren Erkrankten der emotionale Kontakt zu anderen Menschen reduziert. Der Ausdruck von Gefühlen kann im Rahmen von affektiven Störungen nicht angemessen sein, die Gefühlsäußerung und der mimische Ausdruck passen nicht zur Situation. Die Stimmung kann verändert sein, so können gehobene, fast manische Stimmungslagen genauso auftreten wie depressive Verstimmungen. Nach dem Abklingen akuter Erkrankungen kann eine gefühlsmäßige Verarmung eintreten. Die veränderte Wahrnehmung der eigenen Person, gepaart mit Halluzinationen und wahnhafter Verkennung werden oftmals sehr angstvoll erlebt.



    Psychomotorische Störungen

    Im Rahmen der Erkrankung kann es geschehen, dass der Betroffene bei voll erhaltenem Bewußtsein regungslos verharrt, oder dass das Gegenteil eintritt, nämlich eine starke motorische Unruhe. Die Unruhezustände können mit heftigen Erregungszuständen einhergehen. Zum Teil können auch automatenhafte oder stereotype, sich beständig wiederholende Bewegungsabläufe auftreten.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der sinn diese aneinanderreihung ist genauso unsinnig wie das forum selbst.

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenne die Vergleiche. Das letzte mal als ich sie Bewusst suchte und zusammenstellte, das war vor etwa 3 Jahren. Ungeschützt und aufgehetzt.
    Lass mal irgendwie habe ich da noch so ein Trauma.
    Wenn ich nochmal auf den Gedanken zur rechten Zeit komme, werd ich es noch tun. Aber im Moment kann ich das echt noch nicht. Ich brauch noch ein Standbein sozusagen.

    Aber selbst bei den ganzen Leuten die mich da schon ausgelacht haben, bekam ich schon mal Aufmunterung und Beihilfe.
    Heute muss ich wenigstens nicht mehr vor lauter Verbrennungen und weitere Stöße mich beim atmen halten.

    Wenn ich dir meinen ersten Aufenthalt in der Klapse erklären würde, oh jeh... Wenigstens bekomme ich heute bei dem Gedanken keinen Schauer mehr.

    Seid echt froh das ich das meiste recht verarbeitet habe und meine Gedanken und Qualen hier niederlegen kann, sonst sähe es Heute wohl anders für mich aus.

    Ich hatte das Glück gleich verstanden zu haben was man mit mir macht und was man von mir will. Besonders das ich es bis hier her schaffen konnte gab mir sehr große Hoffnung mein Leben nicht einfach aufzugeben.

    Eines bemerkte ich von Anfang an. Nämlich das es nur eines von mehreren an mir angewandte Standartverfahren der Tötung, oder Persönlichkeitsveränderung um mich zu Verungläubigen handelt.

    Man lernt diese Terroristen dadurch schnell kennen, auch wenn man weiterhin durch Schmerzeinfluss irregeführt wird. Das Unterbewusstsein ist das Wertvollste was wir Menschen besitzen. Ich bin froh die richtige Erziehung und die richtigen Vorbilder gehabt zu haben.

    Glaub mir, ich sehe schon von klein an wie sich Menschen selbstzerstören. Dazu werde ich nicht gehören. Ich gebe aber schon mal gerne was zum Nachdenken mit, wenn ironischer Weise auch unbewusst. Vorbilder braucht die Welt!

    Naja hin oder her, ich habe keine Persönlichkeitsstörung. Sonst wäre ich wohl nicht hier am Pc und würde jeden Tag weitermachen, mich wieder und wieder aufrappeln. Immer weiter zu lernen hiermit umzugehen und meinen Zustand zu verbessern.

    Aber glaube nicht das wir jetzt Freunde werden. Ich hasse linke Typen wie die Pest und bin doch zu Verständnisvoll.

    Egal, weiter gehts...

    AntwortenLöschen
  9. Achso ich kann dir aber schon mal erklären wie diese Krankheiten über Gleichgewichtsstörungen entstehen können. Oder schlag im Stimmenhörerforum nach.

    AntwortenLöschen
  10. In enger Verbindung mit der sich verändernden Realitätsauffassung steht eine Besonderheit schizophrener Psychosen, die oft fehlende Krankheitseinsicht.

    AntwortenLöschen
  11. Virtuell: Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist

    privates: Im allgemeinen Sprachgebrauch wird privat meist als Gegensatz von "öffentlich" gebraucht

    Netzwerk: Verbindung mehrerer Personen oder Objekte

    zum

    Kybernetischen: Die Kybernetik ist nach ihrem Begründer Norbert Wiener die Wissenschaft der Steuerung und Regelung von Maschinen (Systemtechnik), lebenden Organismen und sozialen Organisationen

    Virtuellen: Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist

    Angriff: Ein Angriff, auch Attacke, ist in der belebten Natur der Versuch von Menschen, Tieren, sowie einfacher Organismen oder Zellverbänden, auf Kosten von anderen Lebewesen, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform proaktiv zu verteidigen


    also seid ihr eine "Nicht Physiche Private Verbindung zum Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer"??????


    Ahhhh Hilfeeeee. Was seid ihr nur für ein schwachmatenhaufen. So dumm wie ihr ihn echt seid, ihr schafft es immer noch einen drauf zu legen.

    AntwortenLöschen
  12. Sag ich doch sind alles Täter

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich bei dem scheiss hier glatt vertan. hier die Korrektur.
    ----


    Virtuell: Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist

    privates: Im allgemeinen Sprachgebrauch wird privat meist als Gegensatz von "öffentlich" gebraucht

    Netzwerk: Verbindung mehrerer Personen oder Objekte

    zum

    Illegal: Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Bürger oder den Staat

    Kybernetischen: Die Kybernetik ist nach ihrem Begründer Norbert Wiener die Wissenschaft der Steuerung und Regelung von Maschinen (Systemtechnik), lebenden Organismen und sozialen Organisationen

    Virtuellen: Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist

    Angriff: Ein Angriff, auch Attacke, ist in der belebten Natur der Versuch von Menschen, Tieren, sowie einfacher Organismen oder Zellverbänden, auf Kosten von anderen Lebewesen, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform proaktiv zu verteidigen


    also seid ihr eine "Nicht Physiche Private Verbindung zum Verstoß gegen geltendes Recht, Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer"??????


    Ahhhh Hilfeeeee. Was seid ihr nur für ein schwachmatenhaufen. So dumm wie ihr ihn echt seid, ihr schafft es immer noch einen drauf zu legen.

    AntwortenLöschen
  14. dagen ruf ich sofort in facebook auf. das gehört verboten

    AntwortenLöschen
  15. hast du kake im hirn? verstehst du nicht was du selbst geschrieben hast?

    Virtuelles Privates Netzwerk zum Illegalen Kybernetischen Virtuellen Angriff

    bedeutet laut deutscher rechtschreibung und übersetzung nichts anderes als

    "Nicht Physiche Private Verbindung zum Verstoß gegen geltendes Recht, Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer"

    und daran ändert sich auch nichts nur weil dein Pseudo "darksnow" ist.

    Fakt ist ihr seid eine "Nicht Physiche Private Verbindung zum Verstoß gegen geltendes Recht, Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer"

    also Täter

    AntwortenLöschen
  16. schon klar. wo kommst du denn her? könntest auch nen bot sein, aber selbst die haben mehr wortschatz und satzaufbau.

    AntwortenLöschen
  17. Vergleich komplett daneben und unwahr. Mein Post hat mehr Wörter als deiner und vor allem IMMER mehr Satzbau. Lustig, gelle. Ist nun mal aber so.

    Also bist du selbst jetzt noch zu blöd zu erkennen das dein Forumstitel komplett das Gegenteil aussagt als du wahrscheinlichst mochtest? Alles klar. Besitzer eines Forums bei dem es um

    "Nicht Physiche Private Verbindung zum Verstoß gegen geltendes Recht, Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer"

    geht.

    Du bist ne Wuchtbrumme, aber echt. Du bist der Cheftäter eines zu höchst krimminellen Forums, laut dessen Titels. Ist doch was.

    Täter

    AntwortenLöschen
  18. Tja man sollte sich vorher Gedanken machen. Aber genau das ist ja eines deiner Probleme. Du kannst nicht denken. Aber weine nicht, du bist ja nicht ganz alleine. Sunny tröstet dich bestimmt.

    Ist die nicht auch ein mittäter, wo sie doch auch im Forum für ""Nicht Physiche Private Verbindung zum Verstoß gegen geltendes Recht, Steuern und Regeln von Nicht Physichen Attacken auf Kosten anderer" schreibt. hmm.

    AntwortenLöschen
  19. wau ist das hier dieser illegale blog von dem man auf facebook lesen kann.

    "Virtuelles Privates Netzwerk zum Illegalen Kybernetischen Virtuellen Angriff"

    also der typ vom bka sagte mir am telefon "seien sie nicht beunruhigt der typ ist bekannt und geistig verwirrt, den nehmen wir auch nicht ernst"

    da musste ich gleich mal vorbeischauen. Lustiger Blog den du da hast. nette geschichten. und echt krank. gute leistung einen so lange zeit auf gaga zu machen.

    AntwortenLöschen
  20. Die beste Erdung bekommt man nicht wie angenommen vom PE anschluss, nein. Sondern zwischen Phase und Null du musst also nur eine Ader links und eine rechts in die Steckdose stecken, und deren enden am besten unter die "feuchtstelle hinterm armele" klemmen. Da biste Ruckzuck alle Arten von Wellenbeschuss los, merkste nichts mehr von. Versprochen

    AntwortenLöschen
  21. ihr wisst auch was ihr hier tut?

    AntwortenLöschen
  22. Du weisst auch was du da tust http://fahrlaessigegesellschaft.blogspot.com/ loool

    AntwortenLöschen
  23. Looool wasn scheissdrecks forum isn das



    Virtuelles Privates Netzwerk zum Illegalen Kybernetischen Virtuellen Angriff"

    Ihr verübt also verbrechen loool


    Man sollte mal wie auf schurins seite versuchend das zu melden möglicherweisse wird ja auch das forum gelöscht wegen zwispältiger namensgebung

    AntwortenLöschen