Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 4. Juni 2011

Man hat seid etwa eineinhalb Stunden wieder angefangen meine rechte Hüftseite und Fuß zu traktieren. Mir tut schon beim laufen das Schienbein und Hüftgelenk stark weh.

6 Kommentare:

  1. Was machen eigentlich deine angeblichen neuanmeldungen im forum, wie z.b bunkerkrieger die rein gar nichts schreiben sind doch alles fake accounts. Oder zumindest reicht das interesse nicht weiter als das normale mitlesen, wie als gast. Komisch dann bräuchte man sich ja auch nicht anmelden. Lass es doch..

    AntwortenLöschen
  2. Halts Maul du beschissener mitvergewaltiger. Wenn ich einen von euch nur lachen sehe bring ich ihn um das schwöre ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. du kündigst also einen mord an.screenshots sind gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. das löschen hilf dir icht mehr...ich hab nicht nur screenshots.ich hab die ganze seite gespiegelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mord angekündigt? Auch gleich kopieren

    AntwortenLöschen