Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. Juni 2011

Seid etwa einer Stunde traktiert man wieder meinen rechten Fuß und redet Müll auf mich ein. Ich sagte schon, für die alte würde ich mich schämen, welch geistige Gülle sie den ganzen Tag beschäftigt.

Kommentare:

  1. "welch geistige Gülle sie den ganzen Tag beschäftigt. " in dem fall wohl deine^^

    AntwortenLöschen
  2. Darksnow wird irgendwann mal ein alter einsamer mann sein ohne kinder und frau. In seinem stuhl sitzen und mit dem nachfolger vom bka, telefonieren weil der damals zuständige schon längst gestorben ist. Und noch immer von irgendwelchen terroristen erzählen und nach dem auflegen staart er einsam seine abschirmung an den wänden an.


    Oder


    Er geht irgendwann mal zum arzt geht auf andere ein erkennt die sympthome dieser krankheit und lässt sich behandeln. Es geht ihm langsam aber sicher immer besser, die angeblichen foltereien hören langsam auf, sein leiden klingt ab, die stimmen verstummen für immer und er lernt ein mädchen kennen was er sonst hätte niemals getan vor lauter abschiermung und sie bekommen kinder und leben froh und glücklich bis an ihr ende.


    Die geschichte deines lebens bestimmst alleine du. Denk mal drüber nach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich ja mal mit deiner Frau treffen und ihr noch so einiges zeigen.

    Ps. Das ist kein Scherz!

    AntwortenLöschen
  4. Willst dich auch mi dem kind treffen, und was zeigen? Ich wusste es also, du KF.

    AntwortenLöschen
  5. ja dem. verstehst den sinn deiner eigenen aussage und deren antwort nicht mehr?. dem? frauenvergewaltiger und kinderficker oder was soll diese drohung. ich wusste es also. anzeige.

    http://forum.netzlautsprecher.org/viewtopic.php?p=4026#p4026

    AntwortenLöschen