Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. Juni 2011

Videotagebuch 3

Kommentare:

  1. Bitte die naechsten videos von oben aufnehmen, du hast frankfurter kranz um die nase, wenn du verstehst.

    AntwortenLöschen
  2. von wegen "hüfte gerieben und gestreichelt" wahrscheinlich hast du dir wieder einen gerubbelt und suchst nach ausreden

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mehr als offensichtlich, daß es hier zu einem sehr grossen Teil nur um Aufmerksamkeit geht. Der geniesst doch die Anwesenheit der angeblichen Stalker.

    AntwortenLöschen
  4. er weiss anscheinend echt nicht wer darth vader ist und aus welchem film. den er sagt im video er ist darth vater^^

    AntwortenLöschen
  5. klar gehts dem darum, er blüht doch gerade zu auf durch solche idioten wie wir, welche im besitz von privatsatelitten und microwellenwaffen sind. stell dir doch mal vor es gibt krieg und darksnow geht hin. oder es stellt sich raus das sich keiner mehr interessiert für ihn, ohh wär doch langweilig oder darki, also kopf hoch, nur nicht in den videos, mann sieht da so weisses zeugs, und freu dich doch mal das du weisst, wir lieben dich. man mir wird schlecht eben.

    AntwortenLöschen
  6. also wenn ich grad mal wieder am wegkoksen von 2 kilo culumbinischem zucker bin, zieh ich auch so die nasse hoch wie der.

    AntwortenLöschen
  7. bevorzuge auch das culumbinische vor dem columbanischem^^

    AntwortenLöschen
  8. eben gefunden , so geht Darki mal wieder mit leuten um die nicht wie er das selbe predigen, langsam kommt mir der typ wie ein sektenguru vor.
    da fragte und sagte einer was in seinem forum
    ------------
    Hi sunny

    ja das ändert doch aber nichts an der sache welche ich in meinem posting über dir beschrieben habe. und auch den vergleich mit dem fisch gebracht habe.

    mich stört nur das hier jeder meint er wisse alles über diese technik und wie es passiert, genutzt wird, aber niemand hat jemals einen techniker dazu im netzt aufgesucht und gefunden der damit was zu tun hat und der echte belege bringen könnte.

    youtube ist voll von theorien dazu aber keinen echten belegen.

    soviel jünger wissen alles ganz genau, seit jahren, haben es aber nicht geschaft die personen dazu zu finden und ihren äusserungen auch beweisse folgen zu lassen.

    ein jeder weiss das man ganz einfach ne atombombe ausm netzt bekommt, aber keiner findet wirklich einen plan dazu oder einen techniker der das dann acuh umsetzt.

    anstatts immer nur wild zu posten was solche seltsamen geschäftsführer da nur ins netzt stellen kann der weisheit schluss doch auch nicht sein.
    geht doch mal hin und angelt euch den fisch statts nur zu sagen es gibt sie. wo sind denn all diese dicken fische?
    weist du es scheint leicht zu sein einfach dinge zu behaupten die man nicht nachweisen kann. so entstehen dann oft verschwörungstheorien und weiteres.
    Aber um zu beweissen das all das stimmt was man behauptet angetan zu bekommen, muss man sich auch etwas mehr ins zeugs legen als jeden tag nur sachen zu posten und im netzt aua zu schreien.
    bringt doch zu all diesem gerede und geposte einfach mal einen beleg, entweder vom arzt oder nutzt eure zeit und findet menschen die solche dinge belegen können, messtechnisch, und vom amt.
    ich glaub ja nicht mal das es euch nicht echt gut geht, aber hallo, nur weil du sagst herr... hat das gepostet und herr... sagt dies und das ist das doch nicht ein beweiss dafür, oder? ma unter uns.
    ich würd dir gerne glauben und versuchen zu helfen aber da muss man doch auch erst mal wissen mit was man es zu tun hat. also woher weisst du denn das all das so ist wie du sagst das es ist. bitte bitte nicht bescheuert antworten mit natur usw. sondern ernsthaft, wie bei einem einstellungsgespräch, mit ernst und verstand.

    gruß

    P.S.: ich such ja selbst wie lange schon im netzt nach möglichen techniken die erklären würden was manche hier schreiben, funktioniert. und ja ich weiss da gibt es ein paar geräte zumeinst in militär besitzt die auf radarwellen basierend durch wände abtasten, das ist nun aber auch nicht wirklich eine weltneuheit und folgerichtig einfach eine weiterentwicklung der technick die schon lange im nutzen ist. und es gibt auch immer wieder die selben "bilder" von irgendwelchen wellenwaffen und diese wiederholen sich auch immer, ich sag mal höchsten 10 bilder mehr kommen da nicht zusammen an verschiedenartigen "handfeuerwaffen" wenn überhaupt, der rest muss ja mit nem LKW bewegt werden. aber selbst diese "bilder" bringen nicht ein einzigstes beweisvideo dazu, oder jemanden der sich so ein teil gekauft und dann warum auch immer irgendwie dokumentiert hat. es bleiben immer nur "BILDER" und bilder und schrift, und natürlich auch das auge sind stetig täuschbar. zumindest glaube ich in diesem fall eher was mein auge als video sehen würde als ein bild oder den 10000 link dazu.
    ------------
    und darki antwortet IM NÄCHSTEN POST
    ------------

    AntwortenLöschen
  9. Beitragvon Darksnow » Montag 20. Juni 2011, 16:41
    Ne Toast,

    ich schmeiße dich wieder raus.

    Deine Fragen werde ich kurz beantworten und dann banne ich dich aufgrund dessen hier: http://www.trash-mail.com/
    Nachdem Hacker vor kurzem dieses Forum sabotierten und mein Tagebuch täglich angegriffen wird liegt es mir sehr nahe Seriösität in diesem Forum zu behalten.


    Und dann muss ich deine Fragen nur einmal beantworten. Du wirst dich weiterhin so verhalten wie die meisten Techniker hier im Netz, oder Atomschmuggler. Du wirst auf die Wahrheit nicht eingehen wollen sondern weiterhin alles schön herausreden und von nix und nie ne Ahnung haben.

    Leute wie dich traf ich schon genug und es bleibt sinnlos weiterhin so zu diskutieren.
    Wir müssen dich nicht kennen und wir brauchen hier keine Hinterfrager. Wir haben genug Probleme mit denen wir uns herumschlagen müssen wobei das größte davon ist unsere Persönlichkeit zu behalten. Kauf dir mal Knochenleitkophörer, nimm etwas dummes lautes und geschrienes auf Infraschallbasis auf einer Kassette auf und hör es dir den ganzen Tag an. Besonders wenn du etwas tust oder angesprochen wirst drehst du die Lautsstärke richtig auf und schlägst dir nochmal ins Genick oder in den Brustkorb. Wenn du das ne Woche durchhältst melde dich hier wieder, aber im Gast Bereich! Oder versuche dabei doch noch einen Text zu erstellen.

    Stell doch deine eigenen Nachforschungen an und nicht nur über die ersten Seiten bei Google und Seiten die alles nur noch irrationaler aussehen lassen.

    Du kannst dich gerne als Gast hier wieder melden, aber Zutritt zu dem Forum hier den bekommst du nicht!
    "am Leben zu sein ist wie eine Schatztruhe voller Scheiße" ..Kilgore Trout..

    Bild


    Respekt ist unmissverständlich...


    ABER AM BESTEN IST DOCH SEINE SIGNATUR ÜBER MIR ODER LOOOOL

    AntwortenLöschen
  10. Das lautstarke, flatternde Nasehochziehen in diesem Video könnte ein medizinischer Hinweis auf

    a.) einen Hirntumor
    b.) eine faustgrosse Frikadelle hinter dem Stirnlappen
    oder
    c.) übermässigen Drogenkonsum

    sein.

    AntwortenLöschen
  11. vorab, wenn hier krieg ausbricht fallt ihr vor mir um!

    ps. ich kenne das schon also vergrößert sich sogleich meine überlebenschance.

    willst du immernoch Krieg?

    und ja ist schon gut zu wissen das es noch größere idioten wie mich gibt. beruhigt ungemein. aber trotzdem will ich euch hier nicht haben!

    AntwortenLöschen
  12. meine sekte heißt

    schenkt mir euren ganzen besitz.

    der witz ist, ihr macht es ja sogar freiwillig.

    AntwortenLöschen
  13. nochmal.

    ich bin der, der überlebt!

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich was verpasst, wer wollte krieg?. Oder interpretiert er diese metapher einfach wieder falsch?" stell dir. Or es gibt krieg und darksnow geht hin". Naja ich glaub eher mal er versteht das auch wider nur nicht, genau wie " darth vader" das neisst vader nicht vater gelle,lool

    AntwortenLöschen