Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. Juli 2011

Britischer Popstar stirbt im Alter von 27 Jahren - Amy Winehouse lag leblos in Wohnung - Kultur - sueddeutsche.de

Britischer Popstar stirbt im Alter von 27 Jahren - Amy Winehouse lag leblos in Wohnung - Kultur - sueddeutsche.de

Eigentlich sollte ich das Maul halten. ich sags noch. Irgendwann kommt jemand und bringt mich aus Rache um, obwohl ich nicht mal Schuld bin. Hey jeder kann mich jetzt auch erst recht als total Krank bezeichnen. Was will der schon, der ist doch eh nur Irre.
Aber eines. Ich bin nicht irre und bilde mir das ganze hier absolut nicht ein.

Ich kenne diese Frau eigentlich gar nicht, so wie ich viele Sänger und Schauspieler nicht beim Namen nennen kann. Ich schaute Jahrelang nicht mal Musiksender, sondern hörte ehr Radiosendungen.

In der letzten Woche erst schaltete ich VIVA ein und traf auf diese Frau. Ich verglich sie ein wenig mit Lady Gaga und regte mich etwas über Gagas Autfits auf, die man ihr doch nur wegen dem Image verpasst. Halt dieses ganze Auftreten für die Show.

Bupps ist Amy W. Tod und ich sah es gerade erst in den Nachrichten. Klar es waren nur die Drogen, aber ich weiß es besser weil ich das alles hier durchleben muss. Mich schoss und schießt man seid 5 Jahren dauerhaft fast ohnmächtig. Das tat man mit ihr auch. Das weiß ich. Es reicht doch schon nur der Zugriff auf diese Person. sei sie betrunken gewesen, oder unter anderen Drogen. Dann wirkt sich so ein Zugriff wo immenser Druck durch Strahlung in den Körper brallen aus um jemanden ohnmächtig zu schießen, oder gar einen Schlaganfall zu bewirken. Mag es ein versehen sein, aber ich schreibe schon Jahrelang darüber und niemand nimmt mich ernst.

Und wisst ihr was. ich mache mich gerade zu einer Zielperson. Jetzt haben da einige einen Grund das alles hier verschwinden zu lassen und am besten auch mich gleich mit.

Im nächsten Artikel will ich nochmal bestätigen das ich hier nicht einfach irgend einen Müll behaupte.

Außerdem ist in England eh gerade einiges los, das es Laserterroristen lohnt dort ihrer Fühler auszufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen