Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 14. Juli 2011

Immernoch verbrennt man absichtlich meinen Unterleib. Der Laser ist Allgemein so stark justiert und das macht dem "Besitzer" auch nicht viel aus, denn er will mich ja mit Schmerzen foltern. Eben schoss man mir auch wieder in den Kiefer, aber zum Glück haben sie diese Zähne schon vor zwei Jahren Tod geschossen.

Jetzt wird mir auch einiges klar. das ist der selbe der mich im Jahr 2009 schon gefoltert hat und mir die Zähne nahm. Das Jahr als ich ein Profil bei You Tube eröffnete und man diesen schon nach zwei Wochen fandf um mich zu verklagen. Der jenige drohte mir ja vor einigen Monaten hier im Tagebuch unter Kommentare schon damit indem er mich an meine Zähne scherzend erinnerte. Klar weißt alles auf HagbardC mit dem Türkischen Server des Netzlautsprechers darauf hin mich hier so aufzusuchen und zu foltern. Dann handelt es sich offensichtlich um Türken.

Wenn ich mich bewege kommt der mit seinem Laser kaum hinterher, also nicht so gut wie die Hauptsächlichen Verfolger an meiner Seite. Ja es sind zwei Laser auf mich gerichtet und oftmals auch mehr um mich noch besser Lahm zu legen.

Auch sticht er in meinen Unterleib hinein der dann an der stelle rundum wo der Laser eindringt stark stechen tut. Wie gesagt schießen sie mir ja so auch in den Kiefer und Kopf. zum Glück trage ich wenigstens eine Abschirmmütze rund um die Uhr.


Der jenige ist auch so brutal und verbal das er auf der Straße glatt belustiugt sagt, wenn ein älterer Mensch neben mir steht "Opa/Oma, fall tod um" und lacht sich darüber noch kaputt. Das selbe bei Kinder die er sowie so gerne anschießt nur um mich damit wütend zu machen, macht er mich darauf belustigend aufmerksam und erhöht selbst neben Kinderwagern so den Laser auf mich um mir Schmerzen wie Gestiken zu verpassen.

Gerade musste ich auch wieder durch den Laser der durch meinen Körper brennt stark jaulen, aber der lacht darüber nur.

Staatssicherheit gibt es eh nicht, bei der Bundespolizei arbeiten echt nur Looser!

3 Kommentare:

  1. Arbeit? Wann? Wo? Hast du dich endlich wieder beworben. Angefangen teilzunehmen an der Gesellschaft? Spielst noch immer nur XBOX360 und rauchst eine nach der anderen und gehts 1 mal im Monat aufs Amt, einen auf so bemitleidenswert machen?. Warum gehst du nicht einfach Arbeiten? Schmarotzer der Gesellschaft. Solange ich für dich Zahle sag ich dir was ich will. Solange du deine Füsse in meinen Geldbeutel steckst sage ich dir was du zu machen hast. Und nun heb deinen Arsch du Faulste Sau der Welt und nehm endlich am Arbeitsleben Teil. Nicht so wie deine Psycho Kranken Harz4 Kollegen und Kolleginen die auch nichts anderes zur erfüllung ihres langweiligen Lebens finden als über solch einen Scheisdreck sich wichtig machen zu wollen. Du bringst nichts. Du versuchst nichts. Du kannst nichts. Man braucht dich NICHT

    AntwortenLöschen
  2. Und solange solche Totalversager ihrem Geistigem Müll einen solchen Ausdruck verschafen wollen stehe ich dagegen. Immer wieder mit meiner Meinung. Geh Arbeiten du Faule Sau und komm auf andere Gedanken. Du hast zuviel Zeit für solch einen Scheiss und deine kleine Welt wird dadurch etwas groeßer. Denn hier denkst du jedem alles rechtfertigen zu können. Nein nicht uns. Die, welche für solche wie dich mitarbeiten. Du Faules Stück Dreck solltest dich was schämen. Und ja ich stehe dagegen solange es solche wie dich gibt, die auch noch der meinen sie seien soviel Schlauer dabei sind Sie einfach nur Dumm, ignorant, und stinkfaul. Das darfst du auch Sunny und deinen anderen Arbeitslosen frührentnern sagen.

    AntwortenLöschen
  3. schön viel geschrieben. und sogar doppelt, wow. bist du Türke?

    AntwortenLöschen