Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. Juli 2011

Und sie werden immer besser

Tja ich muss zugeben sie machen mal ihre Arbeit ganz gut.

Seid dem letztem Post beweisen sie mir wieder wie stark sie trotz Edelstahlband an mein Gesäß kommen und verbrennen meinen Anus Bereich sehr stark.

Gerade wollten sie auf mich einschießen und das Laminat pochte kurz und leise unter mir. Ich habe in der letzten zeit versucht mich aus allen Ecken abzuschirmen mit meinen zwei Handlichen Aluplatten im Wohnzimmer und deshalb schießen sie auch schon mal wieder daneben. Meinen Schließmuskel finden sie aber in ruhiger Lage sehr gut.

Ich erzählte ihnen noch etwas wenig über Verantwortung und Generationsmeinungen, aber das interessiert die wenig. Nein sie nennen mich, ja mich noch einen Heinie und das ich doch sowieso verliere.

Kein Wunder das ich mit der Zeit nicht mehr zu mehr sage, als Otze und Dumm. Was will man solchen Leuten noch erzählen, denen ist das eh egal. Hemmingway solche Namen kennen sie aber das Buch nie dazu gelesen. Nicht mal der könnte diesen Mächtigen Kreaturen das Wasser reichen. Eigentlich solte die Überschrift heißen "Dummheit gegen Intelligenz", aber ich will es mal nicht übertreiben sonst bekommen die mich echt noch als Psycho durch.

Naja an Schikanieren fehlt es ihnen nicht, das hat Mama und Papa ihnen beigebracht.

14 Kommentare:

  1. Zusammenfassung der Fakten

    viewtopic.php?f=57&t=641&sid

    Die handeln in jeder Hinsicht absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend auch über 3.
    total verächtlichst .

    DSCHADENGO ! :mrgreen:

    http://books.google.de/books?id=k1YXAAAAYAAJ&pg=PA17&lpg=PA17&dq=%22DSCHADENGO%22&source=bl&ots=H-mjJXxbHR&sig=RKeBO5O4juzUNyv4-qdEs0WB89c&hl=de&ei=JEMdTq_4NIrRsgb8y5yyDQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBoQ6AEwAA#v=onepage&q=%22DSCHADENGO%22&f=false

    AntwortenLöschen
  2. Frau Merkel auf Ramsch-Status herabgestuft

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... entur.html

    Wenn in einem demokratischen Staat unschuldige rechtschaffene natürliche Personen / Menschen und deren Natürliche Haustiere auch à la Stasi Manieren - Anti-Bio-Willfull-Electronic Harassement Terror /Cyber-Psycho Finanz Terror - gefoltert maltretiert, tyrannisiert usw. werden, dann ist das immer ein Zeichen einer illegalen faschistischen Diktatur.

    Wenn der Staat den Boden der Rechte verlässt
    dann wird ziviler Ungehorsam zur Pflicht

    -Mahatma Ghandi-

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man sich einen Bildschirmschoner GEGEN Bugging -Operationen , auch als geräuschvolle Lauschmanöver bekannt , herunterladen

    Anwälte raten

    http://www.jurawelt.com/anwaelte/bildergalerie/3/4338

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert seinen ganzen Tagesablauf nur um die ein und selbe Scheisse drehen zu lassen.

    Kabel hier drumrum, bischen ALU dort, Folie ans Fenster, Kupferspray in Unterhose, Fluppe raus und rauchen, Xbox an und daddeln, noch schön einen Rauchen, nächsten schwachmaten Post in Blog schreiben, Pennen bis Mittags, anderen auf der Tasche liegen aber die Weissheit mit Löffeln gefressen haben, großen Löffeln und anderen was übers Leben erzählen wollen. Schreib Comics du Komiker

    Klasse Leben

    AntwortenLöschen
  5. Du bist 28 Jahre. Was war dein letzter Sinnvoller aktiver Beitrag zum Sozialbeitrag? Ner Oma über die Straße geholfen?. Bewerbungen geschrieben?. Strasse gekehrt?. Baum gepflanzt?. Irgendeine Art Sozialer betätigung ausser im dunklem Zimmer sitzen und Steuergelder der rechtschafenden Bevölkerung verraucht, versoffen, und verkokst? Und dieses ständige geweine, Mann oder meme? Kind oder Erwachsener?. Hebn Arsch hoch du hast wenns schlecht läuft noch 60 Jahre vor dir. Und mein Kind bist du nicht das ich für dich zahlen möchte. Sozialschmarotzer

    AntwortenLöschen
  6. Richtig!
    Sunny putzt wenigstens ab und an ein Auto um ihren Beitrag zum sozialen System zu leisten.
    Der Otto hockt nur in der Ecke und jammert.

    Mann oder Memme? - MEMME!

    AntwortenLöschen
  7. Darksnow, lieber sei Dir gesagt.
    Anders zu sein, was alle anderen tun, müssen Sie nur ein bisschen Mut und Initiative für Aktionen. Wenn Sie nicht wollen, eine Initiative, wird jemand anderes. Um nicht wie ein Schaf sein, müssen Sie die Würde des Menschen. Nur dann können Sie zu glauben, dass Sie ein glücklicher Mensch sind. Wir haben konditioniert, im Grunde der Meinung, dass es unmöglich ist, im Leben zu gewinnen, wenn wir nicht viel Glück. Wenn ja, in dieser Ansicht haben wir begonnen, Leben als eine Beschwörung spielen, in dem alles, was wir tun müssen, ist eine unsichtbare Kraft laden genannt Glück in unsere Hände nicht mehr gestellt, nicht weniger als Millionen von Dollar zu sehen. Schande unserer Art des Denkens! Mit seiner Art, kann Leben System nicht bieten nur einen Leben Jackpot zu einer Zeichnung und diese Tatsache wird sehr deutlich, das jeder kennt. Dann, warum Millionen von Narren auf dieser Welt? Und doch ist der schlechteste Teil ist, zu wissen, dass Sie zwar nur träumen, den Jackpot ausgeschaltet ist, macht eine fabelhafte Leben einer anderen Person. Und man kann nicht aufhören, über kommende Woche und Ihren ständigen Einladung an nichts greifbar Material Traum.

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder macht Frau Steuber ihrem Namen alle Ehre und macht Werbung für einen pöbelnden Rechtspopulisten. - Glückwunsch!

    http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de/viewtopic.php?p=8243&#p8243

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Nigel_Farage

    AntwortenLöschen
  9. David ist ein sogenanter Internet Troll und das ist dessen Begehr.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

    AntwortenLöschen
  10. „Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

    – Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[4]

    Nach Donath ist das Trollen für den Autoren ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist.


    Nur das hier der Troll nicht der Kommentarschreiber sondern der Bloger ist^^

    AntwortenLöschen
  11. Mind einer hier, zB der mit dem Comic Tip kennt mich persönlich besser als es mir lieb ist. Sag mal woher weißt du so viel von mir? Meinst du ich schäme mich dich anzuzeigen und dir noch recht zu geben. NÖ!

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du eigendlich in meiner Wohnung zu suchen? Fange ich mal mit Hausfriedensbruch an!

    AntwortenLöschen
  13. Dem anderen hängt der Stricher wohl noch zu sehr nach. Stricher!

    AntwortenLöschen
  14. Passend zur Diskussion über Sozialschmarotzertum und Arbeitssuche habe ich dem Herrn mal ein Bewerbungsvideo gemacht.

    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/bewerbung.html

    AntwortenLöschen