Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. August 2011

Ich scheiß drauf Deutsch zu sein

Franziska war heute mal wieder da. Ihr reichte es wohl nicht im Tütü über den Steinweg laufen zu müssen um mir zu zeigen das sie unrecht hatte. Nein sie kommt auch noch einmal wieder um mich genüsslich trotzdem weiter zu foltern. Denn sie sagt ja selber es bleibt ihr ja nichts anderes übrig.
Ich stelle ja eine Gefahr der weiteren Existenz ihres Terrorismus dar.
Ja sie wollen weiter foltern, Menschen töten und Kinder schänden, mit jeder Erlaubnis ihrer Ausreden.

Jetzt betäubt man mich noch belustigt weiter, da ich mal den Pc anmache um über die letzte Woche zu berichten. Eine dumme sie, redet dabei noch auf mich ein was ich schreiben soll. Und ich sitze hier stockend und kurzzeitig immer bewusstlos, soll mich ärgern und überlege was ich selbst schreiben soll. Also bin ich wieder dabei einfach meine Gedanken aufzuschreiben ohne abzusetzen. Das ist aber fast unmöglich bei jedem Schuss den sie mir auf meinen Körper feuern.

Die Franzie hat mich seid langen heute so im Bett gefoltert wie ich es nur wiedererkennen konnte das es sich um den Terrorist dabei um eine ganz bestimmte Person handelt. Auch die selbe syncronisierte Stimme, die selbe herablassende art, wobei sie wieder nicht bemerkt das sie mit sich selbst redet und nebenher mich einfach zusammenschießt.
Aber sie hat dann immer recht, mhhhhh.

Mir tut jetzt nach dem letztren starken Schuss vor etwa einer Stunde immernoch meine rechte Schulter weh. Aber sie hatte dabei wieder recht, denn sie hat immer recht. Und ich reagiere natürlich immer so wie sie das will, zumind. injh ihrer Phantasie. Reicht das Wort Größenwahn schon um dir eine Diagnose zu verpassen, oder reicht es weiterhin wenn ich dir sage, wie dumm du überhaupt bist.

Lässt mir aus jeder Straßenecke zurufen ich solle mir schon mal einen Anwallt besorgen.
Besorg du dir lieber mal einen, denn mir wird mit sicherheit einer gestellt, bei den ganzen Zeugen die ich hinter mir habe. Da fällt mir noch eine Franziska ein.
Sag mal warum hast du sie Psychiatrisiert? Ist sie schöner als du? hat sie dir böse Augen gemacht?
Tja was war es denn diesmal das du gleich ein ganzes Menschenleben zerstören musstest?
Ich wette jetzt beschenkst du sie ganz ganz doll. nein das ist keine Erpressung was du da tust, das ist für dich doch ganz normal.


Auf jedenfall hat man heute im Bett wieder meinen penis seit sehr langer Zeit direkt traktiert und den Laser dann immer richtung meines Halses gezogen wie darauf belustigt gesagt ich solle mir einen runter holen. Nein sie sagen nicht onanieren, sie sagen "runter holen". Weil nach ihrer imaginären Welt bedeutet das ja nicht gleich onanieren, wenn sie dabei auch noch meine Genitalien gegen meinen Willen erregen.
Nein für Franziska ist das ganz normal. Sie sucht auch noch nach den Lottozahlen, die gibts nämlich bei Lotto Totto ;-) Ne Franzie Insider. Mit Insiding kennst du dich ja aus.



Am Montag hatte mein Vater Geburtstag. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Auch weil ich edtlich mich soweit durch meine Unterwäsche von Silver Skin so sicher fühlte, mal etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen als gleich wieder unter Schmerzesfolter mich im Bett verstecken zu müssen.

Ja man glaube es nicht, bis zum Abend ließ man mich auch in Ruhe bis ich die Feststellung machen musste das ich außerhalb meiner eigenen Wohnungsabschirmung trotz Silver Skin noch völlig der starken auf mich gerichteten Mikrowellen oder Röntgen Strahlung ausgesetzt bin.
Ja gegen eta 18-19 Uhr den 08.08.2011 in den Wohnräumen meiner Eltern verbrannte man wieder meinen Unterleib mit Mikrowellen oder Röntgenstrahlung, vielleicht ist es auch Infrarot. Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.
Ich habe auch noch ein eigenes Leben statt wie von den Terroristen Jahre gefordert mir über jeden belänglichen Scheiß den Kopf kaputt zu machen. das können die sehr gut, falschleiten und desorientieren. Sich Zeit rausschlagen oder gar wie gewollt die Zielperson zum Selbsmord zu verleiten.

Bleibt den meisten auch gar nichts anderes übrig als sich zu töten bei ständiger Elektroschockfolter.

Hey ihr Leichtgläubigen dummen deutschen Bürger. Fragt mich doch nochmal ob ich nicht doch einfach verrückt bin. Nach 5 Jahren kann ich euch sagen Nein, das habe ich schon überstanden und gelernt.

Ehrlich gesagt ihr seid alle der letzte Dreck. Nicht nur die die hiermit andere Foltern oder diese Decken. nein ihr anderen auch. Weil euch interessiert niemand anderen außer euch selbst.
Ihr deutschen seid das letzte. Völlig ignorant und steif. Versucht ihr immernoch Amerika nach zu äffen? Tss ihr seid steif und ignorant und ihr bleibt es weiterhin. Kauft euch noch nen handyton über didlübadukidam, oder son scheiß. ich dachte ich wäre nen Opfer und würde wie im Kino zuschauen wie die Welt an mir vorbeirauscht. ne das seit ihr und ich kuck mir den Scheiß nicht mehr an.
ich könnte bestimmt 100 Seiten über eure Fehler aufschreiben, aber dann wäre ich ja wie ihr. ich hatte wenigstens die Stärke den Leuten noch zu zeigen wo und wie es lang geht, obwohl ich selbst dann noch verlor. Aber ich muss mich dann wenigstens nicht selbst belügen.
Echt "Ich scheiß drauf Deutsch zu sein"



Auf jedenfall verbrannte man mich an den Geburtstag meines Vaters am Montag so sehr über Stunden hinweg, das ich mich ins Bett legen musste. Dort wurde ich unter dem wenig Kupfergewebe noch weiter geschockt und verbrannt. Die verbrennen ja meine schleimhäute und Muskelstränge nicht nur nein die geben mir dann auch noch Elektroschocks auf meinen Brustkorb dazu. Den reichtes ja nicht mich zu leiden zu sehen, nein die wollen mich auch noch zucken sehen. Zum schreien bekommt ihr beschissenen Terroristen mich nicht, zum weinen bekommt ihr beschissenen Terroristen mich nicht. oh nein ich werde das still erdulden, erleiden, aussitzen bis ihr beschissenen Terroristen einer nach dem anderen Tod umfallt und der Rest vor dem schlafenden bekloppten ignoranten Volk bloßgestellt wird. Weiß ja jedes Kind das dass beschissene Volk ihr Fressien braucht. Jaja Bild dir deine Meinung sag ich dazu nur.

Hier die Terroristin kommt gerade mit voll in fahrt wenn es darum geht zu beleidigen. Na wenigstens hat sie etwas in ihrem kleinen Leben dazugelernt.

Auf jedenfall musste ich meine Mutter bitten mich um etwa 23Uhr des 08.08.2011 nach Hause in meine Wohnung zu bringen. Wo ich etwa zwei Tage brauchte um von der paar Stunden Folter mich zu erhohlen und heute mich erst traue den Pc anzuschalten um zu berichten was man mir wieder antat.
Auf der ganzen Heimfahrt schoss man mich zusammen das ich aufzucken musste und vor Schmerz zwischen stöhnte. Wie sich meine Mutter fühlt zu erklären das erspare ich mir erst mal.


Da könnt ihr beschissenen Terroristen echt stolz drauf sein mich mal wieder aus meiner Abschirmung herausgeholt zu haben und dann auf mich loszugehen wenn ich mich sicher fühle.

Achso, wir hatten noch zwei Kinder im Haus. Ihr beschissenen Kinderschänder sage ich erst mal nur dazu. Das merke ich mir aber zu dem Tag an dem ich euch das alles hier heimzahlen werde.
Der Familenruhe willens. Ihr wartet doch nur darauf wieder was gegen mich auszuspielen.




Ps. A M Lengenfeld Stein sollte doch gereicht haben oder? Kuck mal auf die Uhr und fang an zu rechnen!

1 Kommentar:

  1. Achso. Die eine geht kurz vor Kaufahusschließung erst einkaufen und kauft für ihren Sohn aus der Werbebox. Die andere hat jede W"oche einen neuen Freund. Die anderen zwei wollen andauernt aufmerksamkeit und rufen durch den Hof.

    Tja das sind alles Einzelheiten die ich mir für später merken muss wenn es soweit ist. So ist das leben eines Folteropfer. Ob nun relevant oder nicht.

    AntwortenLöschen