Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. August 2011

Tja hier bin ich mal wieder.
Es gibt nicht viel neues zu berichten. Ich verstecke mich immernoch in meinem Alucube und die Terroristen beleidigen, drohen, verreden und schickanieren mich wie immer und Foltern mich wo es nur geht indem sie meinen Körper unterschiedlich traktieren.

Immernoch richten sie ihren Laser besonders auf meinen Unterleib und verschmoren meine Gedärme wie verbrennen meinen Anus. Besonders wenn ich aufrecht sitze brennt es sehr an meinem Anus und sie drehen dazu nochmal richtig auf um mich leiden zu hören.
Selbst das eindringen in meine Hüfte sticht sehr auf der Haut.

Jetzt bei Sonnenschein iste es noch gefährlicher nach draußen zu gehen da die UV Strahlung mit ihrer Wärme den Mikrowellen-Röntgen-Lasern zusätzliche Energie geben. Meine Nasennebenhöhlen blähen sich sofort wieder auf wenn ich raus gehe, trotz meiner Abschirmmütze.

In der letzten Woche haben sich wieder zwei neue Opfer bei mir gemeldet und eines wirkt jetzt auch in meinem Forum mit.

Naja, mal sehen wie lange das noch so weitergehen muss. Bisher lachen diese Terroristen ja noch. Noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen