Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 3. August 2011

Wieder verbrennt man meine Gedärme und Anus.
Ich habe heute zum Glück entlich die Unterhose und Boxer von Silver Skin bekommen und gleich angezogen.
Mein T-shirt habe ich aber gerade in der Wäsche.
Jetzt kommt man nur noch sehr bedingt an mein Gesäß mit dem Mikrowellen, oder Röntgenlaser.
Ich spüre aber die virbierenden brennenden Einstiche in meiner Hüfte und Oberschenkel wenn man wieder versucht an mein Gesäß zu kommen. Mein Körper ist schon wieder völlig betäubtm überreizt und ich bin völlig schlapp. In meinem Bach brennt es. Dabei redet jemand wieder völlig herabsetzend auf mich ein und schüchtert mich wieder ein, niemand würde mir glauben da man mich wie immer unter Schizophren abstempeln wird. Ich weiß aber das es genug Menschen gibt die mir glauben. Aber wie gesagt die Terroristen zerstören einfach einem das ganze Leben.
Selbst der Polizei scheint das hier zuviel zu sein. Mich würde es nicht wundern wenn das hier irgendwann aufhört und in der Zeitung steht das jemand verunglückte.... Ich hätte auch gar nicht mal was dagegen.

Jetzt muss ich den Pc erst mal wieder aus machen und mich verstecken. Die tun wirklich alles um micvh abzuhalten mein Leben zu retten und lachen mich dabei noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen