Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. September 2011

Die Polizei in meinem Fernseher

Bevor ich es vergesse, was ich in meinem Video vor dem Umzug schon berichtete, haben die Terroristen sich ein paar neue plumpe Strategien einfallen lassen um mich an die neue Umgebung zu gewöhnen.


Zum beispiel beschallen sie wieder meine Fernsehlautsprecher und behaupten dabei die Polizei zu sein. Neuerdings trauen sie sich auch auf mich beschallend sich als das BND selber auszugeben.

Bei dem Fernseher könnte ich aber auch glauben das sie über die Kabelleitung auf die Lautsprecher zugreifen würde ich nach 5 Jahren nicht wissen das sie aber die Lautsprecher direkt mit ihren Laser beschallen können. Nur empfange ich zurzeit dort nur etwa 13 Hinterwältlersender wofür ich auch noch bezahle. Da denke ich persönlich eh ich würde mich in einem haus mit katholischen Rntnern aufhalten. Aber mal sehen, erst muss mein internet stehen dann kümmere ich mich um meinen Fernseher. Ich werde wohl auch gleich in einem Mieterbund eintreten, wegen noch so ein paar sachen. Aber naja mir bleibt in mühlhausen nicht so die Wahl eine andere Kellerwohnung zu bekommen.

Über einen Immobilienmakler habe ich die bekommen wofür meine Betreuerin zuerst überwiesen hat, obwohl die mir die Wohnung billiger angeboten haben als was ich jetzt bezahlen muss und nicht mal den Termin für die Vertragsunterschrift bekommen habe. Da muss ich auch noch eine Beschwerde einreichen. ich werde den Gedanken nicht los das man mir auch noch mein letztes bissien Geld aus der Tasche ziehen will, nur damit ich nicht beweisen kann was man mir antut.....


NöNö, nicht mit mir. Dann wissen andere schon mal was sie davon halten sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen