Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 25. Oktober 2011

Alles fürn Arsch

Heute sind sie die Bundeswehr und lassen schon mal eine Ranger Einheit im Hintergrund Huuhaa rufen.
Gestern meinten sie noch sie werden vom BKA unterstützt und ich werde jetzt in die Klapse verfrachtet. Meine Antwort dazu ist nur noch. Ja klar Ok lass uns mal wieder ein paar psychisch Kranke verarschen und rumschicken, zumind. muss ich dabei zuschauen. Muss ich wieder Angst bekommen vom Bettnachbarn bedroht zu werden oder von dessen als morgendlichen Begrüßung zu hören bekommen das ich Nachts mal wieder mit mir selbst geredet habe. Mir ins Bett machen. Mich verstecken wenn ich vor Schmerz weinen muss. Klassische Musik hören um einschlafen zu können weil ich die ganze Zeit Töne beschallt bekomme als würde ich bei ARD Nachts in der ersten Reihe sitzen bis ich Angst vorm Schneedienst bekomme. Angst zu haben einfach mal mit Spritze festgeschnallt wie mein anderer Nachbar zu werden nur weil die Anstallts Wärter keinen blassen Schimmer davon haben richtig auf einen Menschen einzugehen. Im Park Wahnsinnig werde bis alles in meinen Körper anfängt zu beben und von der Nasa zum Geburtstag einen Artikel geschenkt bekomme indem steht. Meteorid in Peru abgestürzt. Naja den letzten Peruianern hab ich nen Stück geschenkt die hier zu besuch waren und sollte heute danach betteln (insider). Ey soll ich mit Steinen schmeißen? Die finden das lustig....
Und was weiß ich nicht was ich alles noch da durch machen musste.

Jetzt such ich erst mal nach Artikeln über die Kindesmörderin die von Stimmen befohlen bekommen hat das sie ihre Kinder töten soll. Oder hier der ist auch gut. David Otto verfasst Bibel neu, oder der hier (Insider) http://topics.al.com/tag/David%20Otto%20Gluth%20Jr./index.html

Schaut mal bei Wikipedia was unser Verteidigungsminsister für ne Fresse zieht. Ich sags euch die Welt ist fürn Arsch!


Abschirmaterialien sind innerhalb eines Monats um 10% teurer geworden und in der Politik diskutieren sie immernoch über Müll.
Ey kommt her, fürn Euro mach ich alles.
Ich hab mal mit nem Griechen darüber diskutiert. Keine Sorge Merkelchen. Machst das ganz gut. in 10-15 Jahren ist wieder alles guth. bämbämbäm, nur nicht den verstand verlieren. Ich will nen Sandwich Stand. Donuts mit Polizistenrabatt. JA ich mag euch immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen