Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 21. Oktober 2011

Insider

Stellt euch mal vor jemand könnte in die Zukunft schauen und damit Flugzeugabstürze, Morde und vieles mehr verhindern, aber er tut es nicht weil die Person die ihn dabei führt nur die Lottozahlen wissen will und alles mehr um sich selbst daran zu bereichern. Mit dem Gewissen ausgenutzt zu werden und gefangen zu sein bis man entscheidet getötet zu werden, gibt die Person mit der Gabe der Person geführt einer Sekte zum Glauben ihrer Macht den Weg für eine lange Zeit mit, vorwissend in diese Zeit ausgenutzt, misshandelt, gefoltert zu werden und jede Menschlichkeit genommen zu werden. Am Ende wird die Person mit der Gabe wissen umgebracht.
Warum lässt sich eine Person mit der Gabe alles zu verändern einfach töten?


Ey Haftbefehl, du heißt heißt ab sofort Eko. Verstanden..., wenn die Sekte das sagt wird das so sein!

Ey Haftbefehl Frosch im Hals?



Ich werde hier mit Mikrowellen nur so zugepumpt. Meine Haare knistern schon.
Die Steinmetze hier meinten, ein bissien mehr geht noch und gaben dem Troll eine längere Leine.


Jo, Sonntag fahr ich nach Polen. In Faulungen gibts morgen wieder Datenänderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen