Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 23. Oktober 2011

Polen

So aus Polen zurück und ich lebe immernoch. Fühlte mich zwar bis vor ein paar Stunden noch wie Wortwörtlich erschlagen aber ein kurzer Schlaf ein paar Handgriffe hier wie das lösen einer Sehne oder Arterie beim Hören von Snow Withe's Bass und ich laufe wieder im Turbomodus wie ich es gewohnt bin. Selbst lachen kann ich nach der Foltertortour Heute immernoch.
Klar ich weiß schon auf was ich mich einlasse wenn ich einen Tag lang irgendwo hinfahre, oder so was in der Art, aber trotzdem ist es jedesmal sehr anstrengend.
Zum Glück hatte ich einen MP3 Player auf der Fahrt und konnte dem ein wenig mit meinen Bass Booster In Air Kopfhörern wegpusten. Selbst ausgesucht die Dinger, mit dem Größten vorstellbaren Schallpegel, dass mir sogar der Ohrenschmalz aus den Ohren drückt.
Hätte mir glatt noch ne Motorsäge gekauft wenn ich flüssig wäre. aber Muttie hat erst mal vorausbezahlt und das wollte ich nicht zu sehr belasten. Im ganzen hat es sich aber für mich gelohnt. Hab mal wieder ein wenig gute Klamotten bekommen. Nerven tut es nur ein wenig überall angesprochen zu werden und obwohl Tabak da der Renner ist ließ mich das genervt kalt.
Naja die wollen auch nur ihr Geld verdienen und trotzdem muss man aufpassen wenn man sich die lecker Krakauer an nem Stand ohne Preisschilder holt. Ach ich bin einfach zu weich manchmal, aber was solls, wenn es nach denen hier ging hätte ich die Frau gleich mit erschlagen sollen und musste statt dessen selber noch ein paar Stöße einstecken. Nene ich bleib mir treu. Wegen ner Wurst missbrauche ich nicht gleich die Menschenrechte.

Auf jedenfall war ich noch vom Vortag geschlaucht als sie mich im Schlaf wieder beeinflussten und muss auch gleich mal sagen das die mir mit der Anett übelst auf den Sack gehen. Ja sorry, aber zieh dir was schönes an und such dir nen Kerl der keine Probleme hat und wegen deiner Leichtfertigkeit noch sein Leben verlieren könnte. Wenn dir etwas an dir selbst liegt dann lass mich in Ruhe. Die hier lassen keinen Tag aus ohne auf dich anzusprechen nur um mich wieder, ob im Schlaf oder überhaupt beeinflussen zu können und am besten bis in den Tod zu treiben. und glaubt mir ich weiß was der Stoffwechselhaushalt und Vertrauen aus einen Menschen in gefahrensituationen macht. Nämlich einen Toten Menschen. ich hab das durch, lasst mich bloß alle mit solchen Sachen in ruhe. ich habe nicht mal zeit meine Eltern zu beachten und das sind dich wichtigsten Personen die ich überhaupt in meinem Leben noch habe. Da kann noch so ein Pleppo kommen und irgendwas anderes erzählen, soviel wie ich wisst ihr nie im Leben über den Menschlichen Körper und Geist, oder was denkt ihr warum ich hier diese ganze Scheiße durchmachen muss und auch noch überlebt habe ohne einen davon wegzubekommen. Für mich ist das mein leben und für einige wäre ich gerade mal etwas monatliches Taschengeld wie ich leider heute wieder von so ein paar Pleppos erfahren musste die noch den Müll auf die Straße schmeißen weil sie nicht weiter denken können als bis aufs Klo zu kommen.

Leute legt es nicht drauf an ich verpass euch so sehr eine das ihr euer ganzes Leben daran zu knabbern habt, oder was denkt ihr dass die mich hier foltern und verleumden bis sie ihre Lügen auch noch selbst glauben und bei jedem Wort von mir ausfallend werden. Keiner von euch besitzt diese Stärke, aber ich kann es euch ja mal übergeben wenn ihr es nicht einsehen wollt. Ihr fickt euch selbst das schwöre ich bei Gott und das ist einer meiner besten Freunde. Egal welcher Religion, im Grunde ist das etwas worüber ich vor meiner pupatät nachdacht und alles die selbe Suppe ist, aber nunmal nicht mehr zeitgemäß. Meint ihr alle hatten unrecht über das kommende Jahr. Ich wollts nicht und jetzt isses so, fertig. Ich willl ne Crouser und durchs Land ziehen um zu vergessen was man mir antat und glaubt nicht ich mache das nochmal durch um euch irgendwas zu beweisen oder daran zu erinnern. Ich werde mich nen scheiß noch rechtfertigen über eure beschissene besessene Blödheit tun und lassen zu können was ihr wollt. Keine Ahnung was ihr alles hierdurch auf dem Kerbholz habt, aber ich lasse mich für eure Vergehen nicht umbringen!


Auf jedenfall hat man mich bis Polen dumm traktiert und verbal beleidigt. In Polen bin ich mit meiner Mutter über den Fluss, ich glaub das ist die Oder und fühlte mich dabei als würde ich durch den Fluss gehen. Völlig durch die Gravitation hin und her gerissen. Auf dem Markt waren überall Metallwellbleche. An den Seiten und als Decke schützend vor Regen. selbst da musste ich mich langsam bewegen und wurde von der Strahlung hin und her gerissen. Einige Passanten dort wurden auch angegriffen und Gestisch misshandelt.
Nach etwa einer Stunde war ich fertig, nicht nur mit meinem Einkauf sondern auch Körperlich.
Ich war da die ganze Zeit alleine unterwegs, was auch besser war für jeden.
Ich suchte unseren Bus auf aber da war leider niemand also ging ich etwas durch den Park, völlig genervt und kaputt, aß noch was und verdrückte mich dann zurück auf den Parkplatz und dessen Park in der Nähe.
Die traktierten mich, meine Lunge und Hals wo es nur ging und redeten fordernd dumm die ganze Zeit auf mich ein.
Natürlich wehre ich mich da, auch wenn sie mir die Worte im Mund verdrehen un d mich Tod schießen wie sie es gerne haben. Nö ich bin nicht ruhig, auch wenn ihr Pleppos mir das an jeder Straßenecke erzählen wollt. Wer bin ich denn das ich mir jegliches Recht und besonders das Recht meiner eigenen Meinung nehmen lassen muss und dabei noch zuhören muss wie sich meinGegenüber wie ein geistig Behinderter benimmt der immer seinen Willen bekommt wenn er anfängt zu schreien. Und ich bekomme euch zum Schreien und zur Reaktion wann immer ich das will. Mir erst einreden was ich doch für ein schlechter Menschn bin und dann nopch Passanten anfallen um mir doch zum Schluss zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt. iuhr seid Dreck und davon mache ich jetzt einen schönen Videoclip für die bekloppten Abiturenten der Zukunft, denn Schätzien wir hier schreiben Geschichte, soviel ist klar und dabei bist du der letzte Dreck und ich das Opfer.
Ich kann mich benehmen sagen und tun wie lassen was ich will sol,lange es gegen euch beschissenen Dreckswixxer geht.
Tja du kannst noch so viel erzählen du hättest mich entdeckt meinen Geist geöffnet, aber eines weißt du. Ich wusste schon mit 12 was auf mich zukommt und wollte meine Ruhe haben. ich träumte mit etwa 7-8 Jahren Schlafwandelnd an der Türklinke davon auch ohne dich. komm erkläre das den Leuten da draußen mal, die zwar an das Unvorstellbare glauben aber es in diesen beschissenen Gesellschaftssystem nie zugeben würden. Tja Welcome to Germany!
Ich wollte das ganze nie, aber Schätzien ich werde dafür sorgen das dir in über dein Vorstellbaren schlimmeres wiederfährt. Komm schick noch ein paar Pleppos her, die am Ende um ihr Leben bei mir flehen obwohl sie gegen mich angingen in deinem Auftrag überhaupt nicht mal zu wissen was sie tun. Ich bin nicht du, ICH BIN DAVID OTTO; GEBOREN IN 99974 MÜHLHAUSEN. AUFGEWACHSEN IN 99976 FAULUNGEN und ich weiß was es heißt ein Mensch zu sein, du falscher Gott!
Und jeder der sich dir anschließt soll jede würde verlieren. Schöne grüße vom CIA. Du bist durchgefallen!

Ich artikulierte also sinnlos im Park herum und musste zussehen wie Passanten angefallen wurden und ging dann richtung Bus zurück. Irgendwann kam auch der Bussfahrer, man redete mir noch mehr ein, und beschallte meine Ohren so als würde mein Nachbar Scheiße über mich reden. Ich legte mich in den Bus entspannte mein beschossenes Ohr indem ich ein Brummen über die Atmung darauf übertrug und konnte darauf Gott sei dank einschlafen.
Auf der Heimfahrt beim zweiten Stopp entspannte ich durch führen über meiner Hand über meine Brust meinen Magen und Darm, wie löste die zugefügten Verspannungen, wohl an Sehnen und Blutadern, ließ ein paar Gänsehauten über meinen Körper zur Entspannung und wie immer Überreizung ergehen, wie löste irgendeine Ader oder sehne im Genick auf der Fahrt durch Musik hören und wippen dabei. Als ich in MHL aus dem Bus ausstieg musste ich Atembewegungen machen um mein Genick zu durchbluten was ich fühlbar zielgenau auslösen kann, damit ich nicht davon kotzte, musste mir wie immer von so einen Typ erzählen lassen das ich erst ein toller Typ wäre und das nicht verdient hätte, aber im nächsten Moment mich von dem selben auslachen lassen muss auf sein dämliches Geqatsche herein gefallen zu sein. Die finden das so toll mich zu verarschen das es mir nach den Jahren so was von scheiß egal ist solange ich mir nur irgendwie eine positives Gefühl verschaffen kann. Aber diese Typen sind so von ihrer Dämlichkeit überzeugt dass sie selbst immernoch glauben mir weh getan zu haben und nur weil sie sich so dumm mir gegenüber vorkommen wie sie auch wirklich sind. Ey ihr Looser Danke gel, für eure Dummheit, dass hält mich am Leben!


Scheiß Polaken sollte ich noch sagen und mich wundert es das diese Wixxer immernoch keine in die Fresse bekommen haben. An der zweiten Haltestelle Sangershausen hielten sich auch einige Polen mit PKW's auf. Ey kommt vorbei ich kann euch den Weg weisen.

Ihr lasst echt nichts aus, naja immerhin geht es um euer jämmerliches Leben wofür etliche mit ihrem schon bezahlen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen