Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 25. Oktober 2011

ps. ich will auch vier Frauen. In Syrien fängt der selbe Scheiß wieder an. Naja wenigstens haben sie nen Dummen wie Gadaffie gefunden um ihre Scheiße verantwortlich zu machen. Wenigstens kann jeder seine scheiß Knarre jetzt behalten. Und ihr denkt ich sei verrückt. Ne ich hab nur keinen Bock mehr auf euren Scheiß Ich bettel nicht mehr. Ich hab lange genug gebettelt und wurde Gestenr trotzdem wieder geweckt indem mir einer den Unterleib Mikrowellt und mir befiehlt ich solle mir für ihn einen runter holen, damit er klären kann ob ich ein Kinderficker sei. Sowas muss ich mir von Kinderschändern selbst noch antun lassen.
Vorgestern tat noch einer als sei er ein Kinderficker und nun über Laser mit mir verbunden, nur so aus Spaß um damit sich zu beschäftigen mich zu beschäftigen.

Bevor die nicht Tod sind hör ich nicht auf, niemals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen