Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. November 2011

5 Jahre und ihr seid noch genauso Dumm (Minderwertigkeitskomplexreflex)

Und noch was, zu den Bekloppten hier und deren dummen Mitarbeitern,


ihr findet es lustig mir zu sagen "Wir sind ne Woche".
Aber auch nur weil ioch im Normalfall nur ne Woche gebaucht hätte. Also denkt drann ich bin die Woche und ihr braucht auch nicht mehr so zu tun als könntet ihr das dumm reden weil ich euch tiefst damit verletzt habe, denn ihr wisst ich zappel nicht lange.

Und nein, ich habe gewartet und nach 5 Jahren wie ich es prophezeite und nicht irgendwelche Anonymus dummchen Mitläufer. Und heute nach 5 Jahren kann ich es mir leisten. ich habe euer System erkannt, und geknackt. Ihr seid doch nur irgendwelche bekloppten, denn ihr selbst Reagiert und ich mag eure Reaktionen, ich erwarte sie vor Gericht, das Prophezeie ich einen Teil von euch GRINS

Habt ihr auch genug Geld, ja genau ich steh auf euren Geld, ich baue auf euren Geld und ich werde mir ein glückliches Leben mit euren Geld machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen