Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. November 2011

Am Anfang der Nahrungskette

Vor dem Mittag weckte man mich mehrmals auf. Ich legte mich aber wieder hin.
Immer wenn man mich so unsanft und besonders auf anormale Weise weckt bin ich danach lange sehr verstört, weswegen ich es mir lange angewöhnt habe mich danach wieder hinzulegen, bevor ich mich leiten lasse oder auf meinen Tag falsch reagiere.
Für 11:00Uhr habe ich meinen Wecker eh gestellt und man weckte mich auch zwei Minuten vorher schon.
Kaum war ich wach fing diese grauenhafte Person wieder an mein rechtes Knie zu traktieren.
Ich nannte sie wieder ein Stück Dreck und war mir auch sehr sicher das sie diesmal nicht lange damit weitermachen wird, denn ich hng Gestern mein Alugewebe weder auf und sie haben weniger Angriffsfläche was diese Person ach schnell einsehen musste nachdem ich mich daruter begab.

Aber noch eines ist anders, nämlich dass ich noch andere Menschen an mir dran befinden und selbst sagten das diese Person aufhören soll. ich muss ehrlich sein das ies schon öfters vorkam, das einige sagten das wenn ich gefoltert werde man mich in Rue lassen soll. Ich werde und wurde aber lange Zeit auf diese Art auch Falschorientiert, weswegen ich mir nie sicher sein kann ob man dies auch ehrlich meint oder nur wieder ein Spiel mit m treibt, oder wie manche das Vertrauen aus ihrer Routine her wieder missbrauchen.
Außerdem habe ich meine Vorsätze die ich schon Anfangs setzte und diese aus Eigenschutz, wie auch Menschenrecht niemals brechen werde.
Es bleibt mir weiterhin egal wer hier alles mitspielt. Ich setzte vor einen halben Jahr die letzten Anforderungen sich der richtigen Seite anzuschließen und trotzdem werde ich um jedes Recht dafür kämpfen dies hier zu beenden. Hier passieren viele Dige für die ich keine Zeit oder Kopf habe um sie zu beschreiben und zu veröffentlichen, möchte aber das man dies bedenkt.
Auch soll man verstehen das es Schmerzen sind andauernd diesen Lasern auch im Normalzustand ausgesetzt zu sein, wenn auch sie kaum bemerkt werden.


Ich hängte das Alugewebe Gestern auch aus dessen Grund auf, weil jemand, wohl dieser Fremde seinen Laser sehr vibrierend andauernd auf meinen Kopf setzte, weswegen ich am vortag wohl auch starke Deformationen über den Stirnbereich hatte, was ich ja so gesehen gewohnt sein sollte und auch einigermaßen damit umgehen kann.
Trotzdem muss ich dann mal Dampf ablassen, was auch mit meinen familieren Bereich und Drohungen dazu ausmachen.
Ich weiß manchmal nicht was mich am Edne mehr kaputt macht. Das man meinen Körper zerstört, oder meine Psyche. Ich merke aber ab und zu mal wie sehr ich ich verändern musste, was tief in mir drin sehr weh tut.
Aber ich kann behaupten zu wissen was geschieht. Dies war Anfangs eigentlich das schwerste zu wissen welche Kraft ich aufbringen muss und diese Psychischen Zustände zu durchleben um damit vollends umgehen zu können, aber diese auch durchleben zu müssen obwohl ich weiß das dies kommen wird.

Keine Ahnung das musste mal raus.


Ich hatte deswegen andauernd wieder Kopfschmerzen in diesem Bereich obwohl ich mich vom Vortag schon erholt habe. Ich beschrieb ja auch die Vibrationen in meinem Schoß, wobei die gewohnte Person wirklich sagte ich solle onanieren. Aber dieser Laser kam nicht von derer, sondern von jemanden wovor die gewohnte folternde Person entweder starken Respekt hat, oder sogar Furcht.


Ich bin jetzt Faulungen was man hoffentlich nicht wieder ausnutzt, oder andee mch besuchen. Diesmal bitte nicht.

Wenn es soweit st fordere ich euch schon wieder auf.
Ich werde stehend sterben wenn es soweit gehen muss!

Lasst eure Furcht mal kurz vergessen, ich wette ihr habt einiges zu erledigen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen