Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 22. November 2011

Ey, ich habe ein Verstand eines kleinkindes.
oh ihr seid ja sooo tief in mir drin, das ich glatt sage. Ey danke schön ich will auch nicht alt werden, aber muss mir dies am 25.11.2011 um Punkt 08:50 eingestehen dies werden zu müssen. Um kleinen dummen Jungen wie dir den Arsch im kommenden Jahr zu retten. tu nicht so als wärst du was besonderes. Wir können ja tauschen denn ich wollte es mir nicht eingestehen. Also hör bitte auf so zu tun als würdest du was besseres klügeres sein, denn ich halte hier die Aufklärung zusammen und vertraue nicht solchen Perverslingen wie dir die ein paar schöne Worte benutzen um mal ganz oben zu stehen.

Ich will euch nicht an die große Glocke hängen denn wenn es nach mir ginge wärd ihr nicht so dumm geworden. Das ist auf anderens Gras gewachsen.

Jetzt mal im ernst was wollt ihr von mir? Ruhm und Reichtum, anders ist es nicht.
Ich will nichts mit euch zu tun haben. Ihr seid so viele das man zwei drittel als minderjährig ansehen muss. Jungs, verpisst euch, den Rest gibts jetzt Gratis.
Fragt mal was aus euren Partnern geworden ist. Euch habt ihr jetzt selbst mit verspielt.


Eure Sachlichkeit besteht aus Zweideutigkeit, geht mir aus den Augen oder kniet nieder ihr feiges Pack. Jaa ich kann das auch, aber von ganz oben.
Versucht mich doch zu stürzen, aber fall nicht auf die eigene Nase. Wow hä.



Zweite Strafarbeit: entziffert die Bibel ohne das jemand vom Dach spring und denkt er könne fliegen.

Wenn ihr so weitermacht müsst ihr die Geschichte des Korans erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen