Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. November 2011

Fotzengemeinschaft

Geweckt werde ich wieder indem man mir schon aber diesmal sachte in den Genitalien rumstochert. Ist ja normal und diese Fotzen hier dürfen das ja, besonders noch höniesch herumzurufen das ich mich doch erst mal nen Kaffe kochen müsste. Die machen sich noch richtig öffentlich aufmerksam, weils halt nur ein paar Fotzen sind die das dürfen. Ich hasse Nazies und besonders diese hier. Ey ihr dürft das, vergewaltigen morden und sonst noch alles was ihr in eurer Fotzengemeinschaft so dürft.

Ich stehe also auf und werde erst mal in die Hüfte und in die Beine so mit einem sehr kalten Laser geschossen das es mir natürlich weh tut. Ich sage ihnen erst mal was für ekelhafte Menschen sie überhaupt sind sich das Recht herauszunehmen mich wie ihren Sklaven zu halten, aber werde natürlich in den Hals, Lunge und Hüfte beschossen damit ich hier mein Wort verliere und mich wie ein kleines stotterndes Häufchen anhöre. Hauptsache die Fotzengengemeinschaft hier fühlt sich besser und überlegener. Interessiert doch gar nicht ob ich recht habe. Die (ficken soll ich schreiben) wollen mich einfach sensorisch deprivieren, welches Wort sich nicht mal kennen oder nachvollziehen können, weil ess ja nie wichtig war diese Perspektive zu erkennen, außer irgend einen scheiß zu labern und das Knöpchen zu drücken um in ihrer Fotzengemeinschaft anerkannt zu werden und Nachts besser zu schlafen. ne Leute, wartet noch etwas, den Schlaf nehme ich euch noch.
Ihr seid der letzte Dreck und das werde ich anderen schon noch bewusst machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen