Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 17. November 2011

Lasst euren Gefühlen freien Lauf (grins)

Jo, erst mal mir geht es ausnahmsweise mal ganz gut. Der Anstrich zeigt sehr gute Wirkungen, wie ich schon beschrieben habe. Ein Kumpel war gerade zu besuch und bestätigte das. Er zeigte mir sein Handy was nur noch 1-2 Balken Netzempfang aufwiesen. Ermeinte, vorher hätte er hier vollen Empfang gehabt.

Also, zwinker zwinker, von wegen Einbildung. Ist ja gewöhnlich auch eine.

Normalerweise soll das Zeug nicht mal gegen Handynetz schützen, aber in diesem falle Daumen hoch. Empfehle ich gerne weiter. (Vor allem wie ich es bevorzuge SERIÖS!)

WOLFGRUBEN WERKE

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum bieten.
Sie erhalten Informationen über unseren Betrieb und unsere Produkte.

Wir sind Ihr idealer Partner wenn es gilt, Aufträge flexibel, prompt und qualitativ hochwertig abzuwickeln.

Es ist unser Ziel, Sie mit ausgezeichneten Produkten und Dienstleistungen zufrieden zu stellen.

Und hier die Abschirmfarbe (Habe ich schon erwähnt das ich den Windows Rechtschreibprüfer enorm sch... finde und zwar seid ich versuche ihm zu vertrauen. Ähhm damit meine ich auch die neue Rechtschreibreform und ich bin mir sicher da hatte ich ne 1, Sozialkunde war ich auch bester, aber wollte mein Maul nicht so weit aufreizen.
Hier erst mal der Link.

Ich will nämlich darauf kommen das ich 29 werde. Und jeder glaubt immer noch nur die Frau hätte mit den 30 zu kämpfen. Ich warte schon drauf seid ich mich selbst damit identifizierte und das ist länger her als ich zurückdenken kann ;-).
Tja es gibt vieles zu erklären und besonders das ich bestimmt nicht der dumme bin. Die unterdrücken mich doch nur so sehr weil ich nicht mitspielen wollte und halt.... naja weil sie nicht mit mir umgehen können..
und naja, mir ist es auch egal und sowieso. Wenn sie es nicht annehmen wollen, dann.., naja dann sind sie halt selber schuld. Ja da könnte ich grinsen sollen (Insider)

Ja klar die haben ihre Macht in Tentakeln die sich in unsere Körper bohren und Muskelreaktionen und Gefühlszustände durch erwärmung unsereer Organe auslösen, aber was nützt denen das wenn sie sich nicht mal selbst kennen, genau auch sich nicht selbstbeheerschen können.
Jetzt drehen sie mir den Spieß um und meinen sie tun ja nur so. Naja und das weiß ich es wieder besser und sage und warum tust du es dann und wieso auf diese Art. Meist bekomme ich dann auch schon wieder Schmerzen und das Spiel geht weiter, wie ihr euch Vorstellen sollt.
Naja klar steht da die Frage wie sie die Knochen beschallen können und das auch noch durch Wände.

Tja da hätten wir einmal den Tunneleffekt in der Physik und den Elektrosmog dazu.
Und ich habe von Klinischen Laser die elektrisch gepulsten Ultraschall aussenden gelesen und man damit Hirntumoren, ähhm wegbrennen kann. Dann las ich mal was von Lasern die genauso funktionieren aber in den Röntgenbereich fallen und kürzlich las ich das man die Teile nur noch Ionenlaser nennt.
Nja kein Wunder das keiner mehr so richtig weis was die da machen. Man muss die Beweise nur etwas verwischen.


Ok kurzab warum ich überhaupt heute den Pc mal anmache, weil wenn es mir so gut geht das ich mal denken kann dann hab ich kein Bock mich hier herumzutreiben und am besten noch dabei zusehen muss wie andere Opfer langsam aber sicher immer tiefer in das Loch, ich nnenne es mal ähhm der, kein Plan, die werden alle verrückt. Aber hm, naja die sind ja normalerweise anders, also halt so normal wie man es nennen kann wenn man sich normalerweise keinen Kopf darüber macht..
Denen wird das bewusst wenn man sie ein paar Tage in ruhe lässt und sie sich an sich erninnern und dabei werden sie noch darüber verlacht und kaputt gemacht warum sie solche Phantasie- Wahnvorstellungen hatten, die ihnen dazu eingeredet werden, damit sie sich wehren, wieder trotz Ruhe falschbeschäftigen, überanstrengen und dann geht das Spiel wieder los. Ständige Traktionen, lautes Aufreden, Umgebung wird fehlgeleitet, man wird selbst fehlgeleitet und durch den körperlichen wie seelischen Schmerz wird man wieder Wahnsinnig.

Was soll ich sagen, ich habe mich früh damit beschäftigt an meine Belastungsgrenzen zu gehen und das in vielen Formen, lernte Disziplin, Vernunft hatte ich schon immer zuviel und noch so einiges. Ja klar habe ich beobachtet und hört sich krank an, weswegen ich lieber sage, musste beobachten...
Irgendwann ist das alles egal und hörte irgendwann auf die Worte meines Vaters "denk nicht soviel". Vieleicht liegts auch am Alter, oder daran das ich einsehen musste das es einfach zuviel ist, zu viele. Schau man doch mal ins Internet. Mhh, soviel unwissendheit, unmissverständnis und nirgends ein googlesystem für seinen Verstand. Tja das Schlüsserlwort ist Bewusstsein, was man erweitern kann :-) und nicht Psychotherapeut.
Da fallen bestimmt nicht nur mir Witze ein.
Tja damit muss man erst mal umgehen können.
Ist eigentlich alles ganz leicht, weil steckt in jedem drin.


Dazu nur ganz kurz.
Kirche.
Also du die oder was auch immer mich hier volllabert und aus irgendeiner Psychischen Störung die ganze Zeit so redet als wäre sie eine kleine süße künstliche Intelligenz, weil du das von mir aufschnapptest und bis heute nicht verstehen willst das ich der Meinung bin das solch eine Intelligenz richtig erzogen mehr als du oder sonstwer auf den Kasten haben könnte. das diese fühlen könnte, empfindlicher als du in deiner Psychose je könntest. Und jaa..... ich selbst auch eine haben will. %#/&§) (Naja ich will auch nen Bonobo seid ich Luzifers Erbe gelesen habe)
Hör mal wann siehst du endlich ein DAS DU KRANK BIST und mir Gottverdammt nochmal auf den Geist gehst.

Also Kirchen sind da, damit man sich gesellschaftlich und innerlich wiederfindet.
Zu der Architektur. Diese Hallen schallen, ja genau, man kann da auch lachen. Dazu. Wer schon mal ein richtiges Gebet gehört hat, dem ist aufgefallen wie der jenige ein ganz bestimmte brummende fast kratzende Tonweise annimmt. (Dankeschön an Hausmeister Michael. Ich konnte es mir trotzdem nicht merken.. ähhm leider)
Jetzt komm ich zum Ahmmmmmen und zum Ohhhmmmmmm. Genau, das Brummt wenn man es richtig ausspricht. Ja das Singen ist auch besonders, aber das sollte jeder mal selbst erkennen wenn er es simuliert. Das steigt in den Kopf, zu meinem Lieblingsorgan dem Kleinhirn.
Puhh das ist zuviel...
Ok, beim Brummen stehen geblieben. Wenn man dieses in einem Gebet anwendet bruhigt das andere fast hypnotisch. Wenn man es selber anwendet kann man damit seinen Körper in verschiedenste Weise beruhigen.
Und genau deswegen beruhigt es einfach und in Dingen wie Selbskörperliche Heilung bis ich Meister.

Und genau deswegen sage ich nochmal deutlich besonders an die gewandt die selbst diese Laser anwenden, tolerieren, stimulieren, das diese ein sehr gewaltiger Eingriff nicht nur Privatsphäre sind sondern auch stark Weichkörper schädigend sind.


Und ich will das h! Ähhm bitte ;-)



Dann habe ich erst mal noch einen sehr starken Verdacht.
Das diese Terroristen bei Frauentausch Terror betreiben. Ihr seid ja so was von besseres. Da kann man echt mal beobachten wie ihr auf Gefühle anderer reagiert, sie dann verstümmelt, oder falsche Gefühle erzeugt. Klar das ist da ja ganz leicht anzuwenden das man es als normal, besonders in der Erinnerung der Opfer auslegen kann. ihr seid echt der letzte Dreck. Selbst wenn eine isst haut ihr noch rein.
Für wen spielt ihr da denn, fürs Fernsehen oder einfach weil ihr denkt.. was weiß ich aus irgendweinen Grund und überhaupt dies zu dürfen.
Hier sagen sie dazu Familienschubsen.
Mhh wird zeit das ihr mal rumgeschubst werdet. Mit Feuer spielt man nicht!

Und zum sozialen da sag ich sowieso nicht viel, da sind wir wieder bei google-Verstand.
Ey kuckt mal nach Amerika. Klar die haben auch waffen, aber ich meine die Freizeitanlagen die man dort dem volk stellt damit sie sich genau, Gesellschaftl. und Innerlich wiederfindet.
Ja da gibts noch so einiges mehr, was ich aber nicht einfach mal kurz hinklatschen kann. dazu gehört Disziplin, ..Huuha.. Und hallllt Be-wusst-sein.

So schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen