Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 2. November 2011

Letzte Nacht verbrannte man mich stark und forderte mich zum onanieren auf. Natürlich tat ich dies nicht. Danach hörte ich nur noch Stöckelschuhe. Danach musste ich mich wieder dehnen und die deformationen durch die hohe Strahlung im Körper zu lösen, die nach den Jahren schnell zu erreichen sind. Während der Bestrahlung musste ich mich kurzzeitig immer mal stark anspannen, damit ich diese überdauer und abstoße. Nebenher sitze ich auf einer Abschirmmatte.

Bei den Bauarbeiten über mir ließ man mich heute mal in ruhe was mir schon sehr ungewohnt vor kam.

Heute gegen ende 17 Uhr fing man wieder an mich sehr stark zu verbrennen, und mein Magen , Darm zogen sich schon wieder zusammen. Also verkroch ich mich ins Bett bis eben. Aber jetzt sticht andauernt über meinen Penis in den Unterleib ein, wo es schon sehr weh tut und scheinbar eine neue Person sagt auffordernd, fast ekelhaft ich solle mir einen runter holen wie auch er sei Ändy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen