Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 7. November 2011

man schießt in meine rechte Hand wenn ich die Pc Maus benutze. Man schießt mir in die Augen weshalb ich schon wieder ne Radar- Mikrowellenbrille aufhaben muss und man redet ununterbrochen Scheiße auf mich ein. Würd mich nicht wundern wenn die sich den ganzen Tag was in den Arsch schieben.

Jetzt ist einer weggegangen und das Brummen auf meinem Kopf hört nach Stunden und einer Vergewaltigung weshalb ich nicht schlafe, auf.

Ja ich bitte darum das die Verantwortlichen meinen Namen zu spüren bekommen!


Meine Hand ist völliog betäubt, ich kann mich kaum konzentrieren und man schießtg mir in den Arm wenn ich die Tastatur benutze und andauernt deshalb auf die Feststelltaste komme oder auf den falschen Buchstaben tippen muss, oder ich sitz halt wiede da und überlege was ich schreiben wollte, weil man mir gerade in den Kopf schießt und dabei irgend einen Müll auf mich einredet.
Ja die haben den ganzen tag nichts zu tun und niemand würde bemerken wenn sie weg sind.



David Otto, vergesst das nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen