Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 25. November 2011

Mancophilie.de - Informationen zum Thema Mancophilie - Pretender

Mancophilie.de - Informationen zum Thema Mancophilie - Pretender


Wenn ich das hier lese kommt mir der Ekel, vor solchen Menschen. Das ist echt Krankhaft.

Letzte Woche hatte ich so einen Psycho in Frauenkostüm vor meiner Haustür. sollte ich wohl mit er Nachbarin verwechseln. Ih meine Transe sein hin oder her, aber wenns krankhaft wie bei Serienkiller, Psychokiller wird, sollte man sih echt in Therapie begeben. Meiner meinung hatten die keie ausgeprägteKindheit, oder sind auch ohne Drogen dort hängengeblieben.

Im Netz gibts da auch so ein Psycho mit Psychoverkleidungswebseite. (Weiß die Seite nicht, aber er nennt sich Opfer)
Ey in Deutschland gibt es Krankenkassen die bezahlen dafür das man dich wegsteckt.



Anonymus zieht sich bestimmt zur Maske auch nen Kleid an und bindet sich anner Hundeleine vor dias Eingangstor.
Ey ihr Blödies, ihr seid echt nen Film, ne Filmtablette.
Slow Motion, langsam gedacht wa. wann sprengt ihr endlich, damit der Scheiß vorbei ist?


Überall nur noch besondere Leute PSYCHOS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen