Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 9. November 2011

Seid 10 Minuten erhöht man die Strahlung wieder sehr stark auf mich und traktierte auch gerade meinen Penis, wie forderte mich belustigt auf mir einen runter zu holen.
Vorher war es einigermaßen ruhig seid ich dem BKA geschrieben habe. Nur vor etwa 20 Minuten sagte man mir das man mich heute abholen werde und solche dummen Sprüche halt um mich einzuschüchtern. da dies nicht funktioniert und keine Aufmerksamkeit von mir bekommen außer dem Satz das sie dumm sind, tun sie mir jetzt wieder weh.

Heute Nacht war es ja einigermaßen ruhig, außer das man mir dumm drohte als ich zur Tankstelle ging um Hülsen zu holen, das man mich jetzt ermorden ließe und man auch eine Straßenlampe in meiner Nähe wieder aus schoss.


Und man tat wieder so als wäre man eine Anett und wollte mich damit dumm bereden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen