Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 8. November 2011

Sie ist wieder hier.

Sie richtet einen sehr starken Laser in meinen Leib bis mein Körper davon zuckt und ich unkontrolliert hin und her rüttel, wie dabei drcu den Laserimpuls auf meinen Hals schnell stoßweise bellende laute von mir geben muss. Ich kann mich nicht wehren und diese Sie redet dabei völlig herablassend auf mich ein. Sie will das ich mir einen runter hole und droht mir mit jeden Maße.
Die selben Drohungen und Aggressionen hat sie noch vor einem Jahr am Untermarkt an mir vollübt. Es ist die selbe Person. Sie droht mir wieder die ganze Nacht zu bleiben und mich zu foltern. Mir tut schon mein Kopf Hals und Brustkorb sehr weh, obwohl sie mich gerade mal 20 Minuten foltert.

Das ist nur eine Person die mir so sehr weh tut und bisher tat scheinbar niemand etwas dagegen das diese Person immernoch frei mit Waffengewalt handeln tut.

Ja ihr lest das aber ihr habt keine Ahnung welchen Schmerz ivch hier durchmachen muss und wie brutal duiese Frau mir gegen über ist und welche Art sie dabei benutzt. Ihr hört diese Lust aus ihr heraus mnicht sich daran zu erregen mir weh zu tun. Ja sie erregt sich daran!

Über mir hat schon ein Kind angefangen zu weinen und mich würde es nicht wundern wenn sie es getroffen haben oder man mir dies vorspielt. Weil ich soll mir ja einen runter holen, weil die so überzeugt ist mich als Kinderfickler hinzustellen, oder mich damit einzuschüchtern.
Jetzt bestrahlt sie mich noch betäubt mich damit ich selber noch denke ich hätte furcht darüber zu schreiben, sie will nicht das ich es richtig schreibe, das andere dies auch verstehen was man mir hiwer antut und wieso man mir dies antut und wieso ich dies an andere Menschen falsch beschreiben soll.

Ich bin auch schon viel zu schwach so sehr betäubt diese mich und sie will das. Sie ist so vor dummmheit überzeugt zu gewinnen nur weil sie mir weh tun kannj,. mir einzubläuen das ich das vor schmerz selber so empfinden würde. sie glaubt selber ihre lügen und denkt sie hart dadurch recht wenn sie es mir einredet bis ich es selber glauben würde. ja das funktioniert immer nur nie bei mir und deshalb kommt sie wieder um in ihren wahnvorstellungen selbst zu glauben das recht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen